Prisc


pentomer_200ml

Recommended Posts

Gast green paul

prisc ist wahrlich in den letzten monaten zu einem unverzichtbaren spieler geworden.

läuferisch & kämpferisch top, fängt er ausserdem gegnerische pässe im mittelfd ab und spielt anschliessend recht zügig und genau nach vorne.

weiß viell. jemand, wie lange sein vertag datiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Augenweide, diesem Mann beim Kicken zuzusehen!

Frei nach dem VW Käfer Motto "Er läuft und läuft und läuft..." gibt Prisc jedes Match alles für Rapid, erkämpft oft aussichtslose Bälle und auch im Spiel nach Vorne ist er einer unser wichtigsten Spieler in dieser Saison geworden.

Mit Hofmann und Ivanschitz ist Mario mit Sicherheit einer der Gründe, warum es so ausgezeichnet läuft.

aber es kommen schon die nächsten nach, ein Martinez auf den Aussenbahnen gestern hat mir sehr gut gefallen und auch Garisz scheint schön langsam Fuß zu fassen.

Einfach nur geil!

bearbeitet von p1RoN1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

prisc hätte ich letzte saison noch als durchschnitts-kicker abgestempelt, hätte nichts dagegen gehabt, wenn er abgegeben worden wäre.

nun zähle ich ihn zu den stärksten spielern bei rapid.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich behaupte ohne Prisc, der die unbedankte Rolle im defensiven Mittelfeld aufüllt, kämen unsere Kreativkräfte wie Ivan, Hofmann oder neuerdings auch Martinez, nicht so zur Geltung.

Er erinnert mich immer mehr an Brucic in den 80er Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich behaupte ohne Prisc, der die unbedankte Rolle im defensiven Mittelfeld aufüllt, kämen unsere Kreativkräfte wie Ivan, Hofmann oder neuerdings auch Martinez, nicht so zur Geltung.

Er erinnert mich immer mehr an Brucic in den 80er Jahren.

Bin genau deiner Meinung,spielt super Pässe und fängt viele Bälle ab,sofort verlängern Peter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das sich unsere Nummer 6 noch so entwickelt hätt ich nicht gedacht, sein letztes gutes Spiel war ja das gegen Partizan wobei er sich leider unglücklich verletzt hat.

Man darf also die Hoffnung nie aufgeben, hätten wir doch den Saler :greenoops: behalten ( := )

Zur Zeit ist er einfach Rapids Mittelfeldmotor und enorm wichtig. Ich wüsste keinen der ihn momentan ersetzen könnte falls er ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.