pentomer_200ml Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Nicht nur Invanschitz oder Hofmann, vor allem Mario Prisc hat einen ziemlichen Schritt nach vorne gemacht, welchen man nicht so erwarten hätte können. Kann er das Leistungsvermögen halten oder gar ausbauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Prisc war für mich gestern neben Ivanschitz der beste Mann am Platz er ist in Topform - voll motiviert - hoffentlich stoppt ihn nicht wieder eine dumme Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 prisc ist wahrlich in den letzten monaten zu einem unverzichtbaren spieler geworden. läuferisch & kämpferisch top, fängt er ausserdem gegnerische pässe im mittelfd ab und spielt anschliessend recht zügig und genau nach vorne. weiß viell. jemand, wie lange sein vertag datiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 (bearbeitet) Eine Augenweide, diesem Mann beim Kicken zuzusehen! Frei nach dem VW Käfer Motto "Er läuft und läuft und läuft..." gibt Prisc jedes Match alles für Rapid, erkämpft oft aussichtslose Bälle und auch im Spiel nach Vorne ist er einer unser wichtigsten Spieler in dieser Saison geworden. Mit Hofmann und Ivanschitz ist Mario mit Sicherheit einer der Gründe, warum es so ausgezeichnet läuft. aber es kommen schon die nächsten nach, ein Martinez auf den Aussenbahnen gestern hat mir sehr gut gefallen und auch Garisz scheint schön langsam Fuß zu fassen. Einfach nur geil! bearbeitet 5. Oktober 2003 von p1RoN1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl14 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 auf sport1 steht dass er bis 2004 vertrag hat !! Also unbedingt verlängern !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 prisc hätte ich letzte saison noch als durchschnitts-kicker abgestempelt, hätte nichts dagegen gehabt, wenn er abgegeben worden wäre. nun zähle ich ihn zu den stärksten spielern bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich behaupte ohne Prisc, der die unbedankte Rolle im defensiven Mittelfeld aufüllt, kämen unsere Kreativkräfte wie Ivan, Hofmann oder neuerdings auch Martinez, nicht so zur Geltung. Er erinnert mich immer mehr an Brucic in den 80er Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich behaupte ohne Prisc, der die unbedankte Rolle im defensiven Mittelfeld aufüllt, kämen unsere Kreativkräfte wie Ivan, Hofmann oder neuerdings auch Martinez, nicht so zur Geltung.Er erinnert mich immer mehr an Brucic in den 80er Jahren. Bin genau deiner Meinung,spielt super Pässe und fängt viele Bälle ab,sofort verlängern Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Das sich unsere Nummer 6 noch so entwickelt hätt ich nicht gedacht, sein letztes gutes Spiel war ja das gegen Partizan wobei er sich leider unglücklich verletzt hat. Man darf also die Hoffnung nie aufgeben, hätten wir doch den Saler behalten ( ) Zur Zeit ist er einfach Rapids Mittelfeldmotor und enorm wichtig. Ich wüsste keinen der ihn momentan ersetzen könnte falls er ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts