Recommended Posts

Nicht nur Invanschitz oder Hofmann, vor allem Mario Prisc hat einen ziemlichen Schritt nach vorne gemacht, welchen man nicht so erwarten hätte können. Kann er das Leistungsvermögen halten oder gar ausbauen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Prisc war für mich gestern neben Ivanschitz der beste Mann am Platz

er ist in Topform - voll motiviert - hoffentlich stoppt ihn nicht wieder eine dumme Verletzung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

prisc ist wahrlich in den letzten monaten zu einem unverzichtbaren spieler geworden.

läuferisch & kämpferisch top, fängt er ausserdem gegnerische pässe im mittelfd ab und spielt anschliessend recht zügig und genau nach vorne.

weiß viell. jemand, wie lange sein vertag datiert ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Eine Augenweide, diesem Mann beim Kicken zuzusehen!

Frei nach dem VW Käfer Motto "Er läuft und läuft und läuft..." gibt Prisc jedes Match alles für Rapid, erkämpft oft aussichtslose Bälle und auch im Spiel nach Vorne ist er einer unser wichtigsten Spieler in dieser Saison geworden.

Mit Hofmann und Ivanschitz ist Mario mit Sicherheit einer der Gründe, warum es so ausgezeichnet läuft.

aber es kommen schon die nächsten nach, ein Martinez auf den Aussenbahnen gestern hat mir sehr gut gefallen und auch Garisz scheint schön langsam Fuß zu fassen.

Einfach nur geil!

Edited by p1RoN1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

prisc hätte ich letzte saison noch als durchschnitts-kicker abgestempelt, hätte nichts dagegen gehabt, wenn er abgegeben worden wäre.

nun zähle ich ihn zu den stärksten spielern bei rapid.

:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Ich behaupte ohne Prisc, der die unbedankte Rolle im defensiven Mittelfeld aufüllt, kämen unsere Kreativkräfte wie Ivan, Hofmann oder neuerdings auch Martinez, nicht so zur Geltung.

Er erinnert mich immer mehr an Brucic in den 80er Jahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster
Ich behaupte ohne Prisc, der die unbedankte Rolle im defensiven Mittelfeld aufüllt, kämen unsere Kreativkräfte wie Ivan, Hofmann oder neuerdings auch Martinez, nicht so zur Geltung.

Er erinnert mich immer mehr an Brucic in den 80er Jahren.

Bin genau deiner Meinung,spielt super Pässe und fängt viele Bälle ab,sofort verlängern Peter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Das sich unsere Nummer 6 noch so entwickelt hätt ich nicht gedacht, sein letztes gutes Spiel war ja das gegen Partizan wobei er sich leider unglücklich verletzt hat.

Man darf also die Hoffnung nie aufgeben, hätten wir doch den Saler :greenoops: behalten ( := )

Zur Zeit ist er einfach Rapids Mittelfeldmotor und enorm wichtig. Ich wüsste keinen der ihn momentan ersetzen könnte falls er ausfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.