Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

versteh irgendwie nicht warum man unterschiedliche Meinungen ins lächerliche ziehen muss?! jeder hat einfach eine andere Auffassung und die unterscheidet sich scheinbar bei Spielern wie Ledezma und Plassenegger!?

so simpel ist das :schluchz:

Da geb ich dir schon recht, aber im Speziellen bei Ledezma find ichs zum Teil schon krass - wie seine Leistungen schlecht geredet werden und ihm sein Einsatz für die Mannschaft abgesprochen wird. Aber grad, wenn ich mir jetzt das Altach-Spiel anschau, da hat er doch gerackert und is gelaufen wie ein Dummer und und und! Bei manchen Begegnungen mag Kritik an ihm schon legitim sein, aber sicherlich nicht jedes Mal! Denn über andere Spieler, die zum Teil seit Wochen mit ihrer Form kämpfen, liest man gar keine Kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

versteh irgendwie nicht warum man unterschiedliche Meinungen ins lächerliche ziehen muss?! jeder hat einfach eine andere Auffassung und die unterscheidet sich scheinbar bei Spielern wie Ledezma und Plassenegger!?

so simpel ist das :schluchz:

Ganz einfach - weil ich es für nicht objektiv halte. Wenn jeder einzelne Spieler so kritisch hinterfragt wird, ok. Aber sich auf einen oder zwei so einzuschießen, das mag ich einfach nicht. Außerdem darf ich das doch auch persiflieren, oder ?

Ich bin ja niemandem böse, das weiß Schallvogl sicher genauso wie Du. Wenn es Dir respektlos erscheint, dann sorry. Nur nervt es halt ein wenig, immer die gleiche (mMn halt nicht richtige) Leier vorgespielt zu bekommen, vor allem, weil wir ganz andere - weit wichtigere - Baustellen hatten in den letzten Spielen. Wer wäre denn z.B. die Alternative zu Ledezma gewesen gegen Altach ? Hanikel verletzt, Topo hatte seine (wiederholte) Chance in St.Andrä, daß er nicht das Format für die Liga hat, ist mittlerweile klar. Im ZM war der vielgelästerte Cemernjak eine durchaus positive Erscheinung am Montag, dort liegt auch unser Hauptproblem. Nämlich, daß weder Schachner noch Schwab oder Toth in Form sind. Daß dann Sulimani noch die Seuche hat, macht es nicht einfacher. Ihn zu kritisieren fiele auch keinem ein, klar, er hat auch schon 17mal angeschrieben neben vielen Assists. Und genauso wie Ledezma lief er sich vorgestern die Seele aus dem Leib, daß es spielerisch und treffermäßig nicht so läuft, kann man keinem von beiden vorwerfen. Aber irgendwann treffen beide wieder, dann läuft es auch insgesamt wieder besser ! Hoffentlich sehr bald, am besten übermorgen !

Mein Tipp: 2-1 Sieg, Tore durch Ledezma und Plassnegger. :x

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

haha. bevor der plassi bei uns trifft macht der graf hömal no a zweites tor für admira. :D

ist aber auch nicht seine aufgabe. ;)

Naja gegen FC Lustenau auswärts war er ja mit seinem Stangenschuss schon nah dran! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es Dir respektlos erscheint, dann sorry. Nur nervt es halt ein wenig, immer die gleiche (mMn halt nicht richtige) Leier vorgespielt

so erscheints mir nicht! nur hats wenig sinn - manche sehens so, manche anders, darauß ne satire zu machen verschleppt das ganze nur zu ner unnötig ausschweifenden diskussion!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag