Tischinho11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach RB Salzburg Teamwear - Artikel (Trikots, Hosen, Stutzen und Trainingszeug). Solltet ihr etwas haben und mir anbieten wollen, bitte um Info. Danke LG Tischinho 11 bearbeitet 12. April 2011 von Tischinho11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Dort wäre Dein Thread besser aufgehoben: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/27-tauschboerse/ lg bearbeitet 12. April 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Gehört zwar nicht wirklich in unseren Channel, aber wieso kaufst es nicht einfach im Fanshop? E: Du wirst wahrscheinlich versuchen es billiger als dort zu bekommen. an mich selbst. bearbeitet 12. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischinho11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 Bin auch an Teamwear der alten Salzburger Austria interessiert......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts