Tischinho11 Anfänger Posted April 12, 2011 (edited) Hallo, ich bin auf der Suche nach RB Salzburg Teamwear - Artikel (Trikots, Hosen, Stutzen und Trainingszeug). Solltet ihr etwas haben und mir anbieten wollen, bitte um Info. Danke LG Tischinho 11 Edited April 12, 2011 by Tischinho11 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Posted April 12, 2011 (edited) Dort wäre Dein Thread besser aufgehoben: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/27-tauschboerse/ lg Edited April 12, 2011 by m4v3rick_mts 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Campione ASB-Gott Posted April 12, 2011 (edited) Gehört zwar nicht wirklich in unseren Channel, aber wieso kaufst es nicht einfach im Fanshop? E: Du wirst wahrscheinlich versuchen es billiger als dort zu bekommen. an mich selbst. Edited April 12, 2011 by Die VamummTn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tischinho11 Anfänger Posted April 12, 2011 Bin auch an Teamwear der alten Salzburger Austria interessiert......... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts