odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Hallo, seit ca 2 Wochen hab ich ein Problem mit dem Sender Sport1. Ich sehe ständig kurz ein "verschobenes" Bild, dh eine kurze Sequenz die wie eine Wiederholung aussieht. Das ganze dauert ca 2-3 Sekunden, dann geht es wieder für 10-20 Sekunden normal schnell weiter und das ganze wiederholt sich. Das ganze gibts wie gesagt nur auf Sport1, bei allen anderen Sendern hab ich das Problem nicht. Wollte wissen ob was an meinem Fernseher hin is oder ob das am Sender liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Liegt sicher am Sender oder am Receiver, es gibt allerdngs auch Fernsehr mit integriertem Receiver. Wie empfangst du Sport1? bearbeitet 10. April 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Liegt sicher am Sender oder am Receiver, es gibt allerdngs auch Fernsehr mit integriertem Receiver. Wie empfangst du Sport1? Kabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Kabel dann ruf mal beim support deines kabelbetreibers an, vielleicht können die dir sagen, obs am sender liegt oder am receiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts