Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 Das waren lediglich Verteidigungsreflexe als Reaktion auf TrueBlues hirnlose Hasstiraden gegen Hochhauser, wirklich beliebt war er allerdings hier nicht. hehe ok danke für die aufklärung - hatte ich dann doch eher falsch in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2011 Jeder Sportdirektor hat immer ein paar Spieler dabei, die eben nicht so aufgehen. Und immerhin hat HH nie einen Flop dabei gehabt, wo er eine Ablöse von 3,5 Mille (oder vielleicht sogar mehr, ich kenne die genaue Zahl nicht bei Boghossian) bezahlt hat. Ich mag den Bogho zwar, aber soviel Geld ausgeben für einen Spieler der scheinbar wirklich alles andere als gut kicken kann , würde ich schon als sehr fahrlässig bezeichnen. Bei den Spielen, die man scheinbar von Bogho beobachtet hat, wird er sich wohl auch nicht viel anders angestellt haben. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Vielleicht ist doch was an der Geschichte mit dem Sohn von Stevens dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 Vielleicht ist doch was an der Geschichte mit dem Sohn von Stevens dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts