L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Hi Leute, da ich eigentlich kaum noch spiele, würde ich meine Wii gern verkaufen. Wii + 2 Controller + Lenkrad + Spiele* *Spiele: Mario Kart, Mario Strikers Charged Football, Super Mario Galaxy, New Super Mario Bros, Mad World, Bloom Blox, The Legend of Zelda: Twilight Princess Würde gerne alles in einem Paket verkaufen, wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine PM. Preis: VB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Welche Farbe? Firmware? Chip? Homebrews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Welche Farbe? Firmware? Chip? Homebrews? Es is eine weiße, ohne chip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 push! braucht denn keiner eine wii? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts