Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Ich hab eine Frage. Ich habe ein iPhone 4 Software ist iOS 4.1 drauf. Jailbreak von limera1n. Ich habe im Moment leider nicht meinen Standard PC zur Verfügung aber ich würde trotzdem gerne auf 4.3.1 (mit Jailbreak) Updaten. Dafür muss ich in den DFU Modus. Ich habe jetzt deswegen einen Backup gemacht. Frage: Wenn ich jetzt mein Handy in den DFU Modus setzenum es Upzudaten wird ja alles gelöscht. Kann ich dann nachher das Backup draufspielen obwohl ich es nicht mein Standard PC mache? bearbeitet 4. April 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Was willst du sichern? Vergiss iTunes bzgl. Backups, wenn du einen Jailbreak hast. Denn es werden auch Jailbreak Daten gesichert und die machen beim einspielen manchmal Probleme. Es gibt externe Programme, die dein iPhone sichern können. (z.B. iPhone PC Suite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Was willst du sichern? Vergiss iTunes bzgl. Backups, wenn du einen Jailbreak hast. Denn es werden auch Jailbreak Daten gesichert und die machen beim einspielen manchmal Probleme. Es gibt externe Programme, die dein iPhone sichern können. (z.B. iPhone PC Suite) Ich bin eben draufgekommen, dass ich ja das iPhone neu registrieren muss nachdem ich es im dfu Modus hatte und ich weiß nicht ob das geht weil ich momentan im Ausland bin. Also mach ich das erst wenn ich das nächste mal in Wien bin btw iPhone PC Suite werd ich gleich mal runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts