Recommended Posts

Leistungsträger
Wie schaut's eigentlich mit den Besitzverhältnissen des Sportklub-Platzes aus, kann das jemand mit Sicherheit sagen?

Soviel ich weiß, sind sämtliche Plätze im Besitz der Gemeinde. Die Vereine haben lediglich langjährige Pachtverträge. Wie lange diese Verträge für die 4 Vereine gelten, weiß ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
...aber ich lass mich von meinem Stammplatz auf der Friedhofstribüne nicht vertreiben -

Das wird dir aber spätestens mit der Stadionsanierung nicht erspart bleiben.

p.s.: Beruhig dich wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
<!--QuoteBegin-ChristianS+06 Oct 2003 - 13:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 06 Oct 2003 - 13:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ...aber ich lass mich von meinem Stammplatz auf der Friedhofstribüne nicht vertreiben -

Das wird dir aber spätestens mit der Stadionsanierung nicht erspart bleiben.

p.s.: Beruhig dich wieder!

Ich lasse mir nicht meine einzige Freude so einfach wegnehmen - niemals. Will mich nicht beruhigen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ein Kommentar aus dem FHT-Forum:

Diesen Rathausgerüchten zur Folge müsste Rapid nach Rothneusiedel in die neue Magna Arena. Letzten Freitag wurden diese Gerüchte (auch mit dem Hinweis nach dem bürgermeisterlichen Ursprung) als haltlose Hirngespinnste dementiert. Abgesehen Davon sollte man den heurigen Herbst abwarten, ob in der Wiener Magna Arena dann wirklich noch Fussball gespielt wird. Wenn Stronachs Fussball-Millionäre so weiter machen ist ein jähes Ende der Ära Strohsack nicht mehr unmmöglich.
Es ist einfach lächerlich dass Rapid in die Magna Arena geschickt werden sollte.

Denken sich diese idioten überhaupt irgendwas dabei?

Da könnten wir gleich ein Rotationsprinzip einführen und jeder Verein spielt dann in einem Stadion eines anderen Vereins...

Aber das ist ja egal solangs wirklich "haltlose Hirngespinnste" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen von traditionellen kriterien, waere die aktion schon allein wirtschaftlich ein bloedsinn. wenn die vienna und der sportclub geschaetzte 1.000 zuschauer prospiel ins hanappi-stadion bringen kann sich das finanziell mit der instandhaltung nie im leben rechnen. da waere es schon sinnvoller (bzw billiger), wenn beide am sportclub-platz spielten. denke aber, dass dieser vorschlag generell noch relativ undurchdacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

auch das in diesem thread besprochene thema hat sich als absoluter schwachsinn herausgestellt...

gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
auch das in diesem thread besprochene thema hat sich als absoluter schwachsinn herausgestellt...

gn8

Sowas passiert halt wenn von Zeitungen unbedacht Gerüchte in die Welt gesetzt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aus der gestrigen Krone:

Eine Meldung des "Standard", wonach die Vienna (ebenso wie der Sportklub) ins Hanappi-Stadion übersiedelt, entgegnet Vienna-Präsidiumsmitglied Wala entschieden: "Schwachsinn, keine Rede davon"

Der Vienna-Anhang kann scheinbar aufatmen, aber ob das auch für uns gilt??? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag