börniew12 Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2003 Sollte ich es noch nicht erwähnt haben: Wenn es vielleicht irgendwann wirklich so passiert, fackel ich eigenhändig das Rathaus ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Sollte ich es noch nicht erwähnt haben: Wenn es vielleicht irgendwann wirklich so passiert, fackel ich eigenhändig das Rathaus ab. Hab ich auch schon gesagt. Also ich bin in diesem Fall dabei. Und den Herrn Häupl, von dem das ja ausgehen soll, steck ich persönlich einen "Piraten" in seinen fetten Arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 6. Oktober 2003 Wie schaut's eigentlich mit den Besitzverhältnissen des Sportklub-Platzes aus, kann das jemand mit Sicherheit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Scheint so, daß er in Besitz der Stadt Wien ist, da ja die Erhaltung der genannten Plätze der Stadt angeblich zu teuer sind.... deswegen diese irren Spekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 6. Oktober 2003 Keine Panik wir geben unser St. Hanappi NIEMALS her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2003 Falls das passieren sollte habt ihr Unterstützung aus Hütteldorf. Wir geben unser Hanappi SICHER NICHT her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Das werden uns schon die Herren Politiker sagen, was wir alles hergeben werden müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Oktober 2003 Komischerweise wurde der Bericht auf der Standard-HP gelöscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Das hätte eigentlich noch gar nicht an die Öffentlichkeit dringen sollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Mir ist eh scho alles wurscht - dann sche*ss ich halt auf den Fußball auch, es ist eh scho alles zum bearbeitet 6. Oktober 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Die Vereine können ja nix für die Scheiß-Politik der Scheiß-Politiker! Sowas nennen sich "Volskvertreter"!!! Das ich nicht lache! SCHEISS-POLITIKER-KREATUREN! Bin am überlegen, ob ich nicht ein Protest-Mail entwerfen und abschicken soll! Oder das ASB als größte Fußball-Community Österreichs nicht ein von allen gezeichnetes Schreiben an den Herrn "Bürgermeister" schicken soll..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Oktober 2003 Wenns mir das auch noch wegnehmen ich mich auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Wenns mir das auch noch wegnehmen ich mich auf... Dann bedanke Dich bei den Politikern des "roten Wien".... Fakt aber ist: ES MUSS UM JEDEN PREIS VERHINDERT WERDEN, DAS DIESE STADIENZULAMMENLEGUNGEN PASSIEREN! Fußball-Fans sind eine riesige, nicht zu übergehende Masse! (Und damit Wählerstimmen!!!). Wenn wir unseren Einfluß über alle Vereinsgrenzen hinaus geltend machen, kann man das verhindern! Nur müßen nicht nur ein paar WSC-Hardcore-Fans dabei sein, sonder ALLE Fans von WSC, Vienna, Rapid und Austria GESCHLOSSEN! Das ist ein Protesttpotential, welches in die Hunderttausende geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 6. Oktober 2003 Wenns mir das auch noch wegnehmen ich mich auf... Na, was isn los mit Dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Oktober 2003 Ganz genau, denn so soll es sein und nicht anders: AUSTRIA = Favoriten RAPID = Hütteldorf SPORTKLUB = Dornbach VIENNA = Döbling Alles andere wäre zum Und wenn alles nichts hilft mach ich halt Sitzstreik am Sportklub-Platz. Wenn sie ihn wirklich platt machen wollen dann nur mit mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts