Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Es sollten auch mal wieder die 2.Landesligen in Niederösterreich auf Vordermann gebracht werden. So entschloss ich mich bei herrlichstem Frühlingswetter gemütlich nach Mannsdorf zu fahren, wo der Aufsteiger SC Mannsdorf auf den Tabellenführer Leobendorf traf. Bei Sonnenschein konnte man auf der halbefertigen Tribüne konnte man beobachten wie die Mannsdorfer mit den Ex-Profis Pistrol (2-facher Torschütze) und Pomper das von Ilija Sormaz trainierte Team aus dem Bezirk Korneuburg vor 150 Zuschauern mit 2:0 besiegte. Mannsdorf - Leobendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 cooles bankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 cooles bankerl auch mein favorit. habe es zum glück noch rechtzeitig erspäht und bin um den Platz gegangen, um die diesen Schnappschuss zu ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 auch mein favorit. habe es zum glück noch rechtzeitig erspäht und bin um den Platz gegangen, um die diesen Schnappschuss zu ergattern. wieso denn rechtzeitig, wurde es danach abgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 wieso denn rechtzeitig, wurde es danach abgebaut? nein, aber ein Spiel hat halt auch nur 90 Minuten und ich habe das Motiv ca. fünf Minuten vor dem Abpfiff erspäht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts