much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 ich habe folgendes schwerwiegendes problem! mein pc lässt sich einfach nicht ausschalten, er startet sofort wieder hoch! im bios scheint alles in ordnung zu sein, windows xp ist aktualisiert. ich hab einfach keine ahnung was der grund für dieses problem sein könnte, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben!! bin für jeden lösungsvorschlag sehr dankbar lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 schaltet sich der pc beim herunterfahren selbst aus, oder musst du den power knopf drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 wenn ich den pc ganz normal über die windows oberfläche (start, dann ausschalten) herunterfahren will, dann fährt er zwar herunter schaltet sich kurz aus und startet dann sofort wieder hoch!!! noch was: in den standby modus komm ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 -) und wenn du den pc über den normalen power button am gehäuse runter fährst? -) und wenn du den pc über den normalen power button ausschaltest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 dann passiert genau dasselbe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 -) und wenn du hinten das stromkabel rausziehst, und dann den pc ansteckst? 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Hast Du möglicherweise eine LAN-Karte eingebaut die ein Wake-on-Lan Kabel angeschlossen hat? Wenn JA, schau mal im BIOS ob Du die Option Wake-On-Lan deaktivieren kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 danke für eure antworten! aber jetzt hat mein pc ganz den geist aufgegeben! kann jetzt nicht mal mehr hochstarten!! muss jetzt warten bis ein techniker kommt und mir das gerät mal anschaut, hoffe dann ist alles wieder in ordnung! bis dann much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Macht er gar kein Geräusch mehr, bzw. leuchtet keine LED mehr? Dann ist vermutlich das Netzteil im A... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 danke für eure antworten!aber jetzt hat mein pc ganz den geist aufgegeben! kann jetzt nicht mal mehr hochstarten!! muss jetzt warten bis ein techniker kommt und mir das gerät mal anschaut, hoffe dann ist alles wieder in ordnung! bis dann much klarer fall von überhitzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 das mainboard ist kaputt! bekomm jetzt ein neues dann funkt alles wieder!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts