Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Wenn es um die Frage geht wo der Holländer Edgar Davids ab kommender Saison spielt, gehen die Meinungen auseinander. In den Gazzetten las man von einer Vereinbarung zwischen Juventus und Roma, und auch Juve-Präsident Agnelli meinte dass der "Pitbull" wohl zu den Giallorossi in die Hauptstadt wechseln wird. Doch Franco Baldini, dg von Roma, glaubt dass Davids an die Stamford Bridge wechseln wird. Weiters soll Chelsea auch Gigi Buffon von Juventus verpflichten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Davids hat bei Juve wenn alle Fit sind derzeit keine Chance auf einen Stammplatz, kann gut sein dass er weggeht! Ich persönlich würde ihn gerne bei Roma sehn! Dort würde erauch sicher eher spielen als bei Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich denke auch das er wechseln wird ich meine immerhin gab es in der vergangenen Zeit ja auch einige Reibereien mit ihm. Wie alt ist Davids jetzt eigendlich ? Für Roma wäre er sicher eine gute Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts