SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2003 SCR-4-Ever: Ich mach dich Kickbox, da hilft dir auch dein kleiner Bruder Doug nix gfrei di Neugebauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+06 Oct 2003 - 14:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 06 Oct 2003 - 14:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Eh klar, weilst weisst dass ich größer bin als du, und dann nie mehr zwerg sagen darfst hahaha Na genau deshalb - weil ich mich fürcht vor Dir na genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 6. Oktober 2003 Schatz, fürchte Dich nicht - ich werde Dich vor allen bösen Gnomen dieser Erde beschützen! hm, na wenn das so is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 6. Oktober 2003 Lauter Träumer hier Der Zeitpunkt wann der Sportklub endgültig zusperrt ist eh nur mehr eine Frage der Zeit... Auch wenn's in der Tat keinen Artenschutz für bedrohte Traditionsvereine gibt - chronische Schwarzseherei bringt uns auch nicht weiter, lieber Christian. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (ja, von mir aus - dafür wandern jetzt auch €3,- ins Phrasenschwein). Im übrigen wär's fein, wenn bestimmte Herrschaften ihr gar lustiges Geplänkel woanders hin verlegen könnten, meinetwegen in den Rapid-Channel oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-BetrayedByMany+06 Oct 2003 - 16:46--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BetrayedByMany @ 06 Oct 2003 - 16:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Im übrigen wär's fein, wenn bestimmte Herrschaften ihr gar lustiges Geplänkel woanders hin verlegen könnten, meinetwegen in den Rapid-Channel oder so. Da gebe ich Dir recht! PS: Ich weiß ich sollte manchmal optimistischer sein, aber ich gebe Dir ein Beispiel. Viele sprachen vorm FAC-Match von einem Auswärtssieg, diese sind jetzt wahrscheinlich über 2 verlorene Punkte enttäuscht. Ich hingegen hab auf einen FAC-Sieg getippt und kann jetzt froh sein über den einen Punkt - hat also auch Vorteile... bearbeitet 6. Oktober 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Viele sprachen vorm FAC-Match von einem Auswärtssieg, diese sind jetzt wahrscheinlich über 2 verlorene Punkte enttäuscht. Ich hingegen hab auf einen FAC-Sieg getippt und kann jetzt froh sein über den einen Punkt - hat also auch Vorteile... Das Spiel hätte auch der WSC auch gewinnen können, wenn Herr Tippmann sich etwas mehr bewegt hätte, z.B. Oder man gegen Ende des Spiels sich nicht wieder aufgegeben hätte und nur mehr auf Remis aus war. Hätte man bei den Magna-Babys die Chancen verwertet, die Tippmann allein versaut hat und den FAC besiegt, dann wäre jetzt der WSC Tabellenführer..... Hätt i, war i....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 6. Oktober 2003 nur keine panik, herrschaften - das ist alles strategie; es wird die maistasaison 01/02 kopiert. d.h. wir überwintern auf einem mässigen tabellenplatz um dann im frühjahr die rlo aufzurollen und mit 10 (in worten: ZEHN) punkten maista zu werden.... das maista sinn wirr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Naja, diese Saison reicht mir Platz zwei. Aber nächste Saison muß einfach der Aufstieg (und zwar der Direkte!) drinnen sein. Also warten wir mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Oktober 2003 der Aufstieg (und zwar der Direkte!) Wie meinen? Der direkte Aufstieg wird doch erst ab 05/06 möglich sein, oder meinst ohne Lizenzentzug eines anderen Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Ist das nicht schon ab 2004???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Oktober 2003 Ist das nicht schon ab 2004???? Nein, derzeit weiss noch niemand in welchem Modus die Elektrikerliga ab dann gespielt wird. Es wird ja dann auch 12 Teams statt 10 geben usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Schön, daß bei so einer wichtigen Entscheidung so viel Klarheit herrscht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Oktober 2003 Schön, daß bei so einer wichtigen Entscheidung so viel Klarheit herrscht..... Sind ja noch fast 2 Jahre Zeit bis dahin. Ich hoffe aber dass es bald entschieden wird, damit die Vereine Planungssicherheit haben bzgl. Anzahl der Spiele, Anzahl der Heimspiele etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Lange Rede, kurzer Sinn: das heißt, der WSC sollte noch 2 Saisonen in der RLO herumkrebsen, um sich die sinnlosen Relegationen zu ersparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Oktober 2003 Lange Rede, kurzer Sinn: das heißt, der WSC sollte noch 2 Saisonen in der RLO herumkrebsen, um sich die sinnlosen Relegationen zu ersparen? So eine Fahrt nach Kärnten könnte doch auch schöne Seiten haben, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts