Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Naja bin nicht umbedingt ein Freund davon, dass man immer den Leuten die nicht mehr da sind die Schuld an allen gibt...

PS: Gott sei Dank ist Bradaric weg, er ist zwar kein schlechter Kicker aber sicherlich Mitschuld am Abstieg, er (und u.a. Ozegovic) haben die Mannschaft gespalten... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Naja bin nicht umbedingt ein Freund davon, dass man immer den Leuten die nicht mehr da sind die Schuld an allen gibt...

ja aber wem willst du sonst die schuld geben??? dallos??? is doch nicht dein ernst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Schlechter Tag? Mit der Mannschaft hast in der Liga einfach nix verloren - traurig aber wahr...

Bitte mach dich nicht so lächerlich... :nein:

Nur weil wir gestern unsere erste Heimniederlage einstecken mussten sind wir noch lange nicht so schlecht dass wir gegen den Abstieg spielen würden.

Was uns fehlt ist einfach nur Schussglück und der Buchi( :clap: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur schlimm, auf einen einzigen Spieler so aufzubauen (Buchinger)..... und der hat ja auch schon einige Patzer gehabt, ich weiß jetzt net welches Spiel es heuer daheim war, aber wie er allein 3x vorm leeren Tor vergeben hat, war a net ohne.

Die Mannschaft ist nicht so schlimm, wie Christian jetzt tut, was ihr fehlt, ist Selbstvertrauen. Und das ist jetzt Aufgabe vom Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie übertreibst Du ordentlich. Sooo schlecht seids ihr nicht - und das aus meinem Mund, das heißt was ;)

Ich weiß ja, warum ich Dich sooooo viel lieb hab! :busserl:

Aus Dir machen wir noch ne ordentliche Sportclub-Frau! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Mit der Mannschaft hast in der Liga einfach nix verloren - traurig aber wahr...

Bis du diese Aussage nicht mit Bedauern zurückziehst, nimm ich dich einmal nimmer ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger
Herrlich! Der von allen gelobte und erwünschte Dallos kriegt bereits in Woche Zwei sein Fett ab...... :laugh:

hab mich nie für den dallos ausgesprochen!

Schlechter Tag? Mit der Mannschaft hast in der Liga einfach nix verloren - traurig aber wahr...

Hallo wir spielen nicht in der Champions- sondern in der Eastern-League.

Nicht das wir so stark wären, aber bitte da gibts ganz andere Teams in der Liga, die sicher noch schlechter dastehen als wir...

Kottingbrunn hätt allerdings dazu gehören sollen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Hätte der Müllner nicht noch 100.000 andere Aufgaben und vieleicht eine Trainerlizenz wär er sicher geblieben, so gabs keine Alternative als einen neuen Coach.

Und sich wegen dem Thomale mal wieder zu verschulden wäre mMn einfach NUR BLÖD gewesen...

Aber wie heissts so schön: Als Trainer wird man entweder gefeiert oder gefeuert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag