Recommended Posts

Leistungsträger
So gesehen hab ich mir ne Menge Aufregung erspart, indem ich im Bett geblieben bin....

Unglaublich, daß man so ein Match verlieren kann.

Kottingbrunn präsentierte sich ähnlich unsympathisch wie Waidhoven und ging völlig unverdient als Sieger vom Platz.

Ansonsten ... leiwand wie jedes Sportclub-Spiel ...

p.s.:@doug: Raunzer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

grauslich :kotz:

scheiss schiri der dann auch noch den dallos auf die tribüne schickt...

aber da sieht ma wenigstens das der mit ganzem herzen dabei is... ob das allerdings reicht ...

die einstellung von der manschaft hatt zwar passt aber spielerisch is wiedermal kaum was gegangen kaum is ma in die nähe des 16ers gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind

Zum Speiben - es war zwar so ziemlich genau das (Un-)Match, das ich erwartet habe... aber halt leider mit dem "kleinen" Schönheitsfehler, dass die falsche Mannschaft gescored hat (und wie... aber das ist eine andere Geschichte). :madmax:

Aber was soll's - auch wenn Herr ChristianS jetzt wieder sein Ich-habs-Euch-ja-gesagt-wir-müssen-froh-sein-wenn-wir-nicht-absteigen-Klaglied anstimmen wird, bin ich der Meinung dass davon nicht die Welt untergeht. Jetzt wird man sich halt vor dem Spiel gegen den SKN einen festen Tritt in den eigenen Allerwertesten verpassen müssen um die Scharte auszuwetzen - und vielleicht ist es gar nicht so schlecht, nicht als die vorne liegende Mannschaft ins Derby zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Es reicht, ich halte es nervlich nicht mehr aus. Vielleicht hats gestern eh wer gesehen wie ich fast ausgeflippt bin. Zunächst zwei Jahre lang (Wr. Liga, RLO 01/02) der Kampf um Titel, letztes Jahr in der BuLi Abstiegskampf pur und heuer schon wieder - möchte einmal eine "normale" Saison erleben...

Wegen diesen ständigen Abstiegs- oder gar Existenzängsten hätte ich bestimmt noch mal einen Herzinfakt bekommen!

Also - noch viel Spaß mit Eurem Sportklub... :confused:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar gestern dieses "Spiel" versäumt - und wie man sieht, war es vielleicht "besser", ABER, lieber ChristianS:

SO ist nun einmal Fußball! Du hast doch nicht wirklich angenommen, daß der WSC einen Durchmarsch OHNE Niederlage macht???? Auch jede "Heimserie" reißt einmal, und das meistens gegen Gegner, die schwächer sind. That's life!

Aber deswegen wieder einmal die Flinte ins Korn werfen? NEIN!

Wie oft noch: der Sportclub wird mit dem Abstieg NICHTS zu tun haben, aber gewinnen kann er auch nicht immer, auch nicht daheim. Heuer reicht doch vollkommen ein Platz im Mittelfeld, nächstes Jahr natürlich müssen die Ambitionen höher sein, um den Aufstieg zu schaffen. Das gibt uns aber Zeit, eine Mannschaft zu formen, die zusammenpaßt. Vergiß nicht, nach dem Abstieg haben uns viele Leistungsträger verlassen, nur wenige des alten Kaders sind geblieben und viele Neue kamen hinzu. Dazu der mittlerweile 3. Trainer innerhalb weniger Wochen, daß Ganze muß erst zusammenwachsen und sich einspielen. Dazu sollte man diese Saison nützen, auch wenn es gelegentlich Rückschläge geben wird, und man am Ende von mir aus auch hinter den blau-gelben Pennern von der Hohen Warte liegt (was aber nit unbedingt sein muß, gell? :finger: ), letztendlich wird daraus ein starker Sportclub wie einst Phoenix aus der Asche emporsteigen! Davon bin ich felsenfest überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger
letztes Jahr in der BuLi Abstiegskampf pur und heuer schon wieder - möchte einmal eine "normale" Saison erleben...

Wegen diesen ständigen Abstiegs- oder gar Existenzängsten hätte ich bestimmt noch mal einen Herzinfakt bekommen!

sorry aber ein 7. Platz hatt doch nichts mit Abstiegskampf zu tun!!!

Und lieber a bisl a agtschn als a graue maus dasein!

falls du deine saisonkarte allerdings nichtmehr brauchen würdest, ich könnts gebrauchen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind
Zunächst zwei Jahre lang (Wr. Liga, RLO 01/02) der Kampf um Titel, letztes Jahr in der BuLi Abstiegskampf pur und heuer schon wieder - möchte einmal eine "normale" Saison erleben...

Was ist für Dich eine "normale Saison"? Wir liegen derzeit auf Platz 9, mit exakt 3 Punkten Rückstand auf Platz 2. Viel "normaler" geht's mMn gar nicht. Abgesehen davon kann ich mich - überraschenderweise - Dougs Posting nur anschliessen.

P.S.: Wenn man zuhause (schon wieder!) in Auswärtsdressen antritt und in die falsche Richtung spielt, braucht man sich eigentlich über gar nichts zu wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind
Du tust ja grad a so, als ob ich sonst nur Scheiße posten würde..... :nein:

Das natürlich nicht, aber dass wir in "solchen" Fragen (sofortiger Wiederaufstieg u.dgl.) nicht immer gleicher Meinung sind, ist ja kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
P.S.: Wenn man zuhause (schon wieder!) in Auswärtsdressen antritt und in die falsche Richtung spielt, braucht man sich eigentlich über gar nichts zu wundern...

Das ist mir ebenfalls unverständlich.

P.S.: Eine Saison ohne Abstiegsängste oder Aufstiegshoffnungen wär ja langweilig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann eigentlich IRGENDJEMAND erklären, warum DAHEIM zum wiederholten Male die Auswärtsdressen (noch dazu sind die Potthäßlich) verwendet wurden? Waren die Heimdressen noch in der Reinigung oder welch Sinn steckt dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind
Kann eigentlich IRGENDJEMAND erklären, warum DAHEIM zum wiederholten Male die Auswärtsdressen (noch dazu sind die Potthäßlich) verwendet wurden? Waren die Heimdressen noch in der Reinigung oder welch Sinn steckt dahinter?

Weil die Kottingbrunner in weiss/dunkelblau (?) gespielt haben - und vermutlich (so wie der Sodaclub letzthin) "keine anderen Garnituren mithatten". Ob es sich noch nicht bis an die Südbahn herumgesprochen hat, dass der Sportklub zuhause in weissen Leiberln spielt weiss ich leider ebensowenig, wie ob es dafür eine "offizielle Regelung" gibt - aber ich trau mich fast wetten dass es mörderischen Stress gegeben hätten, wären wir in Krems mit schwarz/weissen Garnituren aufgekreuzt (wo dann ja keiner der schwarz/weissen Traditionsvereinen in seinen angestammten Farben gespielt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag