k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 habs heute erstmals ausprobiert. hab die serie bisher nie gespielt, kannte sie nur von videos. bisherige reviews sind recht positiv, für typen wie mich, die bei games wert auf singleplayer setzen sei gesagt, dass es eine art story/karriere modus gibt à la hollywood. ansonsten: boxen, boxen, boxen. nanona.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Ich bleib beim Vorgägner, da lt. Berichten der jetztige viel zu Arcade-lastig sein soll (Stichwort Deckung)... dafür fehlt beim Vorgänger leider ein richtiger KO-Schlag, bei dem sich der Gegner gleich beim ersten Mal nicht mehr erholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 die vorgänger hab ich nie gespielt. bin aber schon seit geraumer zeit neugierig, wie die franchise "funktioniert", sie wurde als eine der wenigen ea-sports titel doch durchwegs gelobt. außerdem ist da noch immer so etwas wie ein storyline im singleplayermodus die ich auch recht interessant fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts