Recommended Posts

romazone.org

Sagen mir alle nix.

Edit:

Ein bißerl Recherche hat ergeben, dass die Kickstars in einer Hobbyliga mistspielen. Wieso sind wir da net dabei? KA ghabt, dass es soetwas gibt.

haha, nice, da dürft ich recht viele kennen, va von der spechtl partie...

@pheips: weils a organisatorischer wahnsinn is, termin-knappheit und dergleichen führt zu sachen wie 3-4 "meisterschaftsspiele" an einem samstag. hat mich eigentlich nie intressiert, die liga gibts schon einige jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

da hammas eh net so weit - im anschluss dann grillen bei fankis mama...?! :RiedWachler:

sie freut sich rießig, haha...

jedenfalls sollt das mitm buschenschank ka problem sein, da gibts doch zumindest 2,3 gute in der nähe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Edit:

Ein bißerl Recherche hat ergeben, dass die Kickstars in einer Hobbyliga mistspielen. Wieso sind wir da net dabei? KA ghabt, dass es soetwas gibt.

ich glaub auch, dass das ganz lustig sein könnte... http://www.hflgraz.at/

edit: aber viel lustiger find ich das: http://www.kickstars.org/Main_Page/Main_Page_Spieler_aus_Kader.php?Spieler=377

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

andere Frage: Fahrgemeinschaften. Treffpunkt is um 8:30 in Hart Purgstall, aus Graz fahrst ca 25 Minuten

Ich melde mich sicherheitshalber bitte um nen Platz bitte. Dann müssma schaun wie wir das machen, sollten nicht alle nacher draussen bleiben. Wär fein, wenn wir das bis Mittwoch klären, dann reservier ich am Mi für die entsprechende Zahl beim Kos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag