Jump to content
DerFremde

Menü rechtsbündig angeordnet

Recommended Posts

Habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem mit der Adobe Creative Suite CS3. Alle Menüs in den Adobe-produkten sind plötzlich links angeordnet (siehe Bild). Sie klappen also nicht so auf, dass sie wie sonst links mit dem Menütitel abschließen, sondern sie schließen rechts ab. Das ist nicht wirklich dramatisch, nur es ist ungewohnt und ich fahr immer wieder dran vorbei. Ich hab nix im Netz gefunden, keine Ahnung warum das auf einmal so ist und hoffe, dass irgendwer eine Idee hat, wo man da ansetzen könnte.

post-5910-0-85434400-1301054058_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bissl schwer ohne Daten über dein System, aber schau mal bei den Voreinstellungen der Programmen ob du was findest bzgl. Tablett PCs oder Linkshänder.. wenn dort nicht, dann generell in den Systemeinstellungen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Win 7 32 bit ... Hardware dürfte ja wurscht sein. In den Voreinstellungen ist nix zu finden, hab ich schon geschaut. Was mich stutzig macht, ist, dass es bei alles Adobe CS3-Programmen passiert aber nirgendwo anders. Die einzigen globalen Einstellungen sind ja eigentlich die Farbeinstellungen aus der Bridge.

Najo, wird wohl ohnehin Zeit für ein Upgrade auf 64bit und CS5. Wos des wieda kost.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...