DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem mit der Adobe Creative Suite CS3. Alle Menüs in den Adobe-produkten sind plötzlich links angeordnet (siehe Bild). Sie klappen also nicht so auf, dass sie wie sonst links mit dem Menütitel abschließen, sondern sie schließen rechts ab. Das ist nicht wirklich dramatisch, nur es ist ungewohnt und ich fahr immer wieder dran vorbei. Ich hab nix im Netz gefunden, keine Ahnung warum das auf einmal so ist und hoffe, dass irgendwer eine Idee hat, wo man da ansetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Bissl schwer ohne Daten über dein System, aber schau mal bei den Voreinstellungen der Programmen ob du was findest bzgl. Tablett PCs oder Linkshänder.. wenn dort nicht, dann generell in den Systemeinstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Win 7 32 bit ... Hardware dürfte ja wurscht sein. In den Voreinstellungen ist nix zu finden, hab ich schon geschaut. Was mich stutzig macht, ist, dass es bei alles Adobe CS3-Programmen passiert aber nirgendwo anders. Die einzigen globalen Einstellungen sind ja eigentlich die Farbeinstellungen aus der Bridge. Najo, wird wohl ohnehin Zeit für ein Upgrade auf 64bit und CS5. Wos des wieda kost. bearbeitet 25. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Habe nach langem Suchen die Lösung gefunden: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-desktop/windows-7-application-menus-drop-to-left-instead/2d362701-90e4-4ea6-a3a1-c1391a3d2bea Seltsam, aber hilft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts