Jump to content
mufc

Word-Vorlage

Recommended Posts

folgendes problem:

bin gerade dabei eine word-vorlage für einen brief zu erstellen. allerdings ist die schulzeit ja doch schon ein weilchen vorbei, und ich finde die funktion nicht mehr.

also, ich sollte auswahlmöglichkeiten zur verfügung stellen:

z.B. [X] Sehr geehrte Frau oder [X] Sehr geehrter Herr. Einer der beiden soll auswählbar sein und der andere beim Dokumenten-Druck dann verschwinden.

danke im voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

formular!

edit: also oben musst mal die formularleiste einblenden, dann kannst ein dropdown feld erstellen und diese 2 möglichkeiten eingeben, wenn du das dokument danach sperrst kannst auswählen was du haben willst.

allerdings musst du dann für alle anderen felder wo text rein soll auch solche textfelder einfügen, rechts kannst dann ein feld mit "aktuelles datum" machen usw.

kennst dich aus? :D

Edited by j.d.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...