Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
flatliner_dj

SC Bregenz - FC Höchst

Recommended Posts

das erste heimspiel der rückrunde steht an. der fc höchst beehrt uns im stadion und es sieht wohl ganz danach aus als könnten wir endlich mal wieder einen dreier einfahren.

am boden liegende gegner wie der fc höchst das nunmal ist, können zwar immer gefährlich sein, trotzallem ist unser kader auch mit vielen ausfällen konkurrenzfähig und stark genug um die höchster aus dem stadion zu schießen.

rehabilitation ist also angesagt, sowohl für die spieler als auch für die fanseele, nach dem 3:0 debakel zum auftakt gegen neumarkt...

ich persönlich glaube, dass mit einer geschlossenen mannschaftsleistung und dem einen oder anderen rückkehrer (pekala sicher, plattner vielleicht auch) drei punkte realistisch sein sollten...

mein durchaus realistischer tipp, 2:0 nach toren von pekala und comebacker plattner..

ein sieg gegen höchst ist pflicht!

kommt zahlreich ins stadion - unsere jungs brauchen euch!

SC Bregenz - FC Höchst

26.3.2011, 15:30 Uhr

Bodenseestadion Bregenz

SR Seidler

Edited by Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

pflicht ist der sieg auf jeden fall, und gegen die zusätzlich ersatzgeschwächten höchster muss es klappen.

ich hoffe nur, dass es diesmal auch offensiv besser klappt. die höchster werden uns sicher nicht den gefallen tun ins offene messer zu laufen.

aber mit einer leistung wie in der 1. hz in neumarkt wird ein 3:0 sieg kein problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir Höchst nicht packen kann uns einfach nicht mehr geholfen werden.

Aber wie schon gesagt wurde, in die enge getriebene Tiere sind am gefährlichsten und unsere Mannschaft neigt dazu Arroganz-versichert zu spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

es fehlen weiterhin plattner und yilmaz. zudem ist swoboda aus beruflichen gründen nicht verfügbar, ellensohn wird wohl auf der bank sitzen.

einzig und allein pekala kehrt zurück, an ihm wird wohl vieles in sachen offensivbemühungen hängen... wäre außerdem dafür, dass man den jungen 1bler dzanic als stürmer aufbietet, auch wenn er mehr über den flügel kommt... einen versuch ists wert, hat ja in der vorbereitung auch viel einsatzminuten bekommen... besser als ohne stürmer spielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die drei Punkte haben wir, Ruhm war aber nicht dabei.

Das Spiel war einfach Krampf, und nur dem Unvermögen der Höchster das Zählbares aus dem Druck, den sie gut aufgebaut haben, zu machen, hat uns geholfen. Selbst waren wir recht schwach - der Sturm war kaum präsent vor dem Tor. Einzelne Spieler zeigten gute Ansätze, haben die Bälle aber zu leicht verloren (Pekala sicher zehn Mal).

Höchst sollte sich fragen, trotz so vieler Ex-Bregenzer, warum es nicht klappt.

Bregenz sollte sich fragen was überhaupt geht. Posavec hat gute Arbeit geleistet, Steigerungen waren sichtbar. Doch Höchst ist nicht der Mustergegner der Liga. Wenn wir gegen Höchst gerade ein 1:0 erarbeiten, wird der Rest der Saison düster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...