Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Ich kann mich zum Beispiel bei a1.net nicht mehr einloggen, da ich bei der Passwortabfrage den Login-Button nicht klicken kann (ich kann ihn schon klicken, aber es passiert nichts). Genau das gleiche ist mir jetzt gerade bei sms.at passiert, als ich hier auf WEITER klicken wollte. Da tut sich erst nichts und dann kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) Les mal meinen vorletzten Eintrag im Viren-Thread. Wenn Du Chello hast überprüfe deine DNS-Einträge, die müssen auf 'DNS per DHCP-beziehen' stehen. So kommst Du zu deinen DNS-Einstellungen: bearbeitet 3. Oktober 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Les mal meinen vorletzten Eintrag im Viren-Thread.Wenn Du Chello hast überprüfe deine DNS-Einträge, die müssen auf 'DNS per DHCP-beziehen' stehen. So kommst Du zu deinen DNS-Einstellungen: Okay, ben den DNS-Einstellungen bin ich aber was soll ich jetzt ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts