Farewell to Predrag "Sir Bjelo" Bjelovuk

Recommended Posts

ich hatte zwar ohnehin vor hinzugehen, freue mich aber umso mehr, dass offenbar mit zahlreichem besuch zu rechnen sein wird.

denn roli hat mir gestern das beigefügte flugblatt in die hand gedrückt, in dem für den besuch des spiels nac gegen unsere amateure geworben wird: am samstag wollen die fans sir bjelo ein herzliches und gebührendes "farewell" wünschen, somit ein sprichwörtliches "lebe wohl!". m.e. das mindeste, mit dem wir ihm für 10 jahre treue zur vienna danken können.

:ilike:

ich hoffe ihr kommt/sie kommen/wir kommen zahlreich und freue mich schon auf das spiel!

post-28395-0-13060900-1300797490_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Eines von beiden (LASK Test oder NAC gegen unsere Amateure) hatte ich vor, anzuschauen. Es wird wohl das samstägliche Match auf dem NAC Platz werden, d.h. falls nichts dazwischenkommt. Zum einen, weil ich die Amas eh schon lang nicht gesehen hab, und zum anderen, weil ich auf die Erste eh ein bisschen schiach bin.

Wie lang der Bjelo bei uns war, ist mir gestern wieder bewusst geworden. Hab mich erinnert, wie mir damals Hr. Graber, der damalige geschäftsf. Vizepräsident erzählt hat, dass sich der junge Predrag verletzt hätte und der Garger mit ihm von Arzt zu Arzt gefahren sei, um nur ja einen zu finden, der ihn schnellstens operiert. Tja damals war alles sehr unorganisiert bei der Vienna, heute ruft man Doc Janousek an und der verletzte Spieler liegt quasi schon auf dem OP Tisch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

... mit rauch, aufklebern, schal, torte und pokal. danke und alles gute bjelo!

Na bumm, ganz schön Ovationen für Sir Bjelo ! Danke für die Fotos !

Kein Wunder, dass Bjelo da verwirrt war und gleich ein Eigentor geschossen hat. Naja der NAC wird´s ihm verzeihen, sie haben ohnehin gewonnen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das Posting von scr4ever1991 (Fotos vom Match gegen den NAC) hab ich dorthin verschoben:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76585-vienna-amateure-oberliga-b-saison-201011/page__pid__3743987__st__345#entry3743987

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag