rapidhasser1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Auf der Suche nach dem günstigsten Angebot bin ich bei 75 Euro! Kennt jemand ein günstigeres?! Ein Dortmund-Fanclub hat die Fahrt nach Wien um 50 angeboten. Mehr möchte ich auch nicht ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Dann wirst du dir aber einen Sponsor suchen müssen! Zur Erklärung: Die Doofmunder wurden von einer Brauerei gesponsert, die 1) Teile der Fahrtkosten und 2) eine sehr ansehliche Zahl an Bierkisten beigesteuert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Um 50€ kommst vielleicht hin und zurück wenn du einen Kleinbus findest der noch Platz bietet - ansonsten musst du leider mit dem Fernseher vorlieb nehmen, befürchte ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidhasser1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Wenns nix wird, ist es auch egal. So groß ist der Anreiz nicht: 1.) Die Chancen der Austria bewegen sich im 1stelligen Promillebereich. 2.) "Meinen Zuschauerrekord" von über 70.000 kann ich auch nicht brechen. 3.) Die Stadt Dortmund interessiert mich Nüsse. P.S. Auch die Marseille-Anhänger hatten günstigere Angebote zur Verfügung als wir. Naja hat wahrscheinlich ein Winzerbetrieb gesponsort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts