themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2011 2. April 1345 West Ham - Manchester United (sky) 1600 Birmingham - Bolton 1600 Everton - Aston Villa 1600 Newcastle - Wolverhampton 1600 Stoke - Chelsea (sky) 1600 West Brom - Liverpool 1600 Wigan - Tottenham 1830 Arsenal - Blackburn (sky) 3. April 1430 Fulham - Blackpool 1700 Manchester City - Sunderland (sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 Gut dass ich mir das Auge, das für Liverpool vorgesehen war von vornherein zugehalten habe um diese Dreckstruppen nicht anschauen zu müssen. Dieses Elend hätte ich sowieso nicht ertragen! Dafür war das andere umso mehr entzückt! :Gorm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2011 Ganz schlimme Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2011 Ganz schlimme Runde! Traumhafte Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts