Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Wie schalte ich das ab? Wenn ich eine Mail bekomme in der eine Power Point Präsentation ist und ich öffne jene, dann steht da dass OE die nicht-sichere Anlage entfernt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) Extras -> Optionen -> Sicherheit -> Im Feld 'Speichern oder öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen' das Häkchen entfernen. Mit diesem Tool (Outlook Tuner) kannst Du die Dateianhänge auch freischalten. bearbeitet 3. Oktober 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts