Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Hab jetzt einen eingeschriebenen Brief von der MA 62, die für Wahl- und Rechtsangelegenheiten zuständig ist, bekommen... Nachdem ich mich nicht erinnern könnte, irgendetwas ausgefressen zu haben ( ), kann sein, dass man soetwas bekommt wenn man wahlberechtigt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 wie wärs mit aufmachen und reinschauen? oder sind grad wahlen in deiner nähe? ansonsten wärs unwahrscheinlich dass was damit zu tun hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 wie wärs mit aufmachen und reinschauen?*lol* Auf die Idee wär ich auch schon gekommen... es war allerdings nur der gelbe Zettel im Postkastl.Und wenn jetzt wer kommt mit "Dann hol ihn von der Post" - der ist erst ab morgen dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Dann hol ihn "morgen" von der Post und schau rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts