Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. April 2011 apropo würd mal gerne gegen dich spielen.. Möcht mal sehen wie weit ich von dir entfernt bin :-) ebenfalls. sag mal bescheid, wannst zeit hast. bin relativ flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2011 ebenfalls. sag mal bescheid, wannst zeit hast. bin relativ flexibel heute kann ich erst so ab 20:30 morgen detto.. Donnerstag könnte ich dafür schon ab 16:00 uhr . Ahja da ich kein Fan von Agassi vs Agassi und so bin mit wem spielst du? Ich bin wie unschwer zu erkennen eher ein Roddick Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. April 2011 heute kann ich erst so ab 20:30 morgen detto.. Donnerstag könnte ich dafür schon ab 16:00 uhr . Ahja da ich kein Fan von Agassi vs Agassi und so bin mit wem spielst du? Ich bin wie unschwer zu erkennen eher ein Roddick Spieler the one and only bobele jo, wir können heut, wir können morgen, oder wir können donnerstag. meld dich einfach per pn < 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. April 2011 Ich wär bei dem Turnier auch dabei. Ich hab halt ein kleines Problem, da ich eigentlich nur am Wochenende wirklich Zeit habe. Samstag geht meistens am Besten. Also falls auch mal so wer Lust hätte am Samstag zu spielen bei mir per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. April 2011 @oro Wegen gestern.. Habe bissl gezockt und gewartet ob du no antwortest / on kommst und dann ging ich off und bin relativ schnell eingeschlafen .. Na vl schaff ma es ja heute... wobei ich no ned genau weiss ob ich die CL partie anschaue. Wenn ich um 20:30 ned on bin dann wohl sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. April 2011 @oro Wegen gestern.. Habe bissl gezockt und gewartet ob du no antwortest / on kommst und dann ging ich off und bin relativ schnell eingeschlafen .. Na vl schaff ma es ja heute... wobei ich no ned genau weiss ob ich die CL partie anschaue. Wenn ich um 20:30 ned on bin dann wohl sicher nicht hab bis zehn nach halb gewartet (auf eine pn, nicht im psn, was vlt. besser gewesen wäre ) und dann was gegessen. heut schau ich vermutlich auch cl. wurscht, vielleicht schaff mas morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. April 2011 Noobody (Roddick) - Orodreth (Bobele) 6-1 6-7 10-x (kA mehr wieviel ich hatte, glaub 4) nachm ersten satz hab ich dacht "des wird ned lang dauern", wie ich den zweiten satz gwonnen hab, weiß ich nicht. war ein ziemlich orger satz, wo noobody schon aufs spiel aufgeschlagen hat (afaik) und ich zum 5-5 gebreakt hab. im tiebreak bin ich generell eher gut als schlecht (was auf den supertiebreak hingegen nicht zutrifft ), der supertiebreak war dann ziemlich eindeutig für noobody. eigentlich ein ziemlich geniales spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) ja bist du des wahnsinns...Was habe ich mir beim zweiten Satz bloss nur gedacht das noch zu verspielen... Ich bin ja ein Typ der unter Druck/Rückstand eiskalt zurückschlagt aber bei diesen Satz zeigtest du das nur du mitn Deutschen(plus typischen D-Gen) spielst . Beim Super-Tiebreak musste ich dan meinen Fehler ausbessern und das tat ich auch sonst hättest du mir die 1.ste Niederlage seit langer zeit bescherrt. Was mir imponiert hat war, wie oft du mich mit denselben Aufschlag dauernd verarschte.. Umgekehrt hast du auch die starken Aufschläge immer sehr gut pariert und das taugte mir überhaupt nicht War aber wirklich ein geiles und vorallem spannendes Match. Revanche heute? Diesmal kommt mal Muster zum vorschein Ahja sry das du gestern etwas warten musstest.. Hatte nämlich ein sehr anstregendes Spiel mitn Muster bei "World Tour"... Der Typ war lange Zeit der sichere gewinner aber dann hollte ich mir den zweiten satz und setzte mich in Super-Tiebreak mit 11-9 durch... Da gingen mir sogar die Emotionen durch "Das ist T.Muster" EDIT: Ahja Oro wie hast des bloss gemacht mitn Becker "Schmeissen" und Ball schlagen? Das war ja org bearbeitet 14. April 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. April 2011 Revanche heute? Ahja Oro wie hast des bloss gemacht mitn Becker "Schmeissen" und Ball schlagen? Das war ja org revanche: gerne. schmeissen: macht er von selbst. zu 90% sind das sichere punkte, aber du hast die jedesmal rausgekratzt. deine aufschläge sind mir übrigens fest am oasch gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. April 2011 revanche: gerne. schmeissen: macht er von selbst. zu 90% sind das sichere punkte, aber du hast die jedesmal rausgekratzt. deine aufschläge sind mir übrigens fest am oasch gangen Reavnche - Passt Bälle die schwer erreichbar sind erwische ich schon gerne hehe.. Die "never give Up" Mentalität Roddick halt Des mit die Aufschläge glaube ich dir sofort.. Kenne das zwar aber ich wäre dumm, wenn ich diese Stärke von Roddick nicht ausnützen würde . Bei den Ballwechsel ist dir dafür beinahe jeder Überlegen und Becker sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. April 2011 In den Osterferien werd ich dann auch mal ein paar von euch fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. April 2011 Jetzt funktioniert die Verbindung wieder und wir können wieder mal spielen Noobody. Habe natürlich gleich gegen Oro verloren. Wenn man länger nicht spielt ist man ziemlich im Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. April 2011 ich hab gestern ordentlich gegen noobody abbissen. am end hab ich garnimmer auf die aufschläge reagiert, die sind einfach zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 ich werd in etwa einer Stunde mal ein paar von euch hinzufügen. dann können ma uns matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. April 2011 ich hab gestern ordentlich gegen noobody abbissen. am end hab ich garnimmer auf die aufschläge reagiert, die sind einfach zu gut durch die ganzen Power-aufschläge bin ich etwas aus rhytmus gekommen... vorher konnte ich die anderen mit Spin auch sau gut aber jetzt nimma so ... danke aber fürs Lob hehe. Sei ma aber ehrlich eh klar das der Muster den Becker zerstört . Spiele jetzt jedenfalls mit Rafter vl. geht sich dann mal wieder eines aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts