Recommended Posts

Cremig, der Oro

apropo würd mal gerne gegen dich spielen.. Möcht mal sehen wie weit ich von dir entfernt bin :-)

ebenfalls. sag mal bescheid, wannst zeit hast. bin relativ flexibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ebenfalls. sag mal bescheid, wannst zeit hast. bin relativ flexibel

heute kann ich erst so ab 20:30 morgen detto.. Donnerstag könnte ich dafür schon ab 16:00 uhr .

Ahja da ich kein Fan von Agassi vs Agassi und so bin mit wem spielst du? Ich bin wie unschwer zu erkennen eher ein Roddick Spieler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

heute kann ich erst so ab 20:30 morgen detto.. Donnerstag könnte ich dafür schon ab 16:00 uhr .

Ahja da ich kein Fan von Agassi vs Agassi und so bin mit wem spielst du? Ich bin wie unschwer zu erkennen eher ein Roddick Spieler :D

the one and only bobele :v:

jo, wir können heut, wir können morgen, oder wir können donnerstag. meld dich einfach per pn :)<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich wär bei dem Turnier auch dabei. ;)

Ich hab halt ein kleines Problem, da ich eigentlich nur am Wochenende wirklich Zeit habe. Samstag geht meistens am Besten. Also falls auch mal so wer Lust hätte am Samstag zu spielen bei mir per PN melden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@oro

Wegen gestern.. Habe bissl gezockt und gewartet ob du no antwortest / on kommst und dann ging ich off und bin relativ schnell eingeschlafen ..

Na vl schaff ma es ja heute... wobei ich no ned genau weiss ob ich die CL partie anschaue. Wenn ich um 20:30 ned on bin dann wohl sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

@oro

Wegen gestern.. Habe bissl gezockt und gewartet ob du no antwortest / on kommst und dann ging ich off und bin relativ schnell eingeschlafen ..

Na vl schaff ma es ja heute... wobei ich no ned genau weiss ob ich die CL partie anschaue. Wenn ich um 20:30 ned on bin dann wohl sicher nicht

hab bis zehn nach halb gewartet (auf eine pn, nicht im psn, was vlt. besser gewesen wäre :shy: ) und dann was gegessen. heut schau ich vermutlich auch cl.

wurscht, vielleicht schaff mas morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Noobody (Roddick) - Orodreth (Bobele)

6-1 6-7 10-x (kA mehr wieviel ich hatte, glaub 4)

nachm ersten satz hab ich dacht "des wird ned lang dauern", wie ich den zweiten satz gwonnen hab, weiß ich nicht. war ein ziemlich orger satz, wo noobody schon aufs spiel aufgeschlagen hat (afaik) und ich zum 5-5 gebreakt hab. im tiebreak bin ich generell eher gut als schlecht (was auf den supertiebreak hingegen nicht zutrifft :D ), der supertiebreak war dann ziemlich eindeutig für noobody. eigentlich ein ziemlich geniales spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ja bist du des wahnsinns...Was habe ich mir beim zweiten Satz bloss nur gedacht das noch zu verspielen... Ich bin ja ein Typ der unter Druck/Rückstand eiskalt zurückschlagt aber bei diesen Satz zeigtest du das nur du mitn Deutschen(plus typischen D-Gen) spielst :D .

Beim Super-Tiebreak musste ich dan meinen Fehler ausbessern und das tat ich auch sonst hättest du mir die 1.ste Niederlage seit langer zeit bescherrt.

Was mir imponiert hat war, wie oft du mich mit denselben Aufschlag dauernd verarschte.. Umgekehrt hast du auch die starken Aufschläge immer sehr gut pariert und das taugte mir überhaupt nicht :nein:

War aber wirklich ein geiles und vorallem spannendes Match.

Revanche heute?

Diesmal kommt mal Muster zum vorschein :D

Ahja sry das du gestern etwas warten musstest.. Hatte nämlich ein sehr anstregendes Spiel mitn Muster bei "World Tour"... Der Typ war lange Zeit der sichere gewinner aber dann hollte ich mir den zweiten satz und setzte mich in Super-Tiebreak mit 11-9 durch... Da gingen mir sogar die Emotionen durch "Das ist T.Muster" :love::clap:

EDIT:

Ahja Oro wie hast des bloss gemacht mitn Becker "Schmeissen" und Ball schlagen? Das war ja org

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Revanche heute?

Ahja Oro wie hast des bloss gemacht mitn Becker "Schmeissen" und Ball schlagen? Das war ja org

revanche: gerne.

schmeissen: macht er von selbst. zu 90% sind das sichere punkte, aber du hast die jedesmal rausgekratzt.

deine aufschläge sind mir übrigens fest am oasch gangen :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

revanche: gerne.

schmeissen: macht er von selbst. zu 90% sind das sichere punkte, aber du hast die jedesmal rausgekratzt.

deine aufschläge sind mir übrigens fest am oasch gangen :D;)

Reavnche - Passt

Bälle die schwer erreichbar sind erwische ich schon gerne hehe.. Die "never give Up" Mentalität Roddick halt :D

Des mit die Aufschläge glaube ich dir sofort.. Kenne das zwar aber ich wäre dumm, wenn ich diese Stärke von Roddick nicht ausnützen würde :feier:. Bei den Ballwechsel ist dir dafür beinahe jeder Überlegen und Becker sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Jetzt funktioniert die Verbindung wieder und wir können wieder mal spielen Noobody. Habe natürlich gleich gegen Oro verloren.

Wenn man länger nicht spielt ist man ziemlich im Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich hab gestern ordentlich gegen noobody abbissen. am end hab ich garnimmer auf die aufschläge reagiert, die sind einfach zu gut

durch die ganzen Power-aufschläge bin ich etwas aus rhytmus gekommen... vorher konnte ich die anderen mit Spin auch sau gut aber jetzt nimma so ... danke aber fürs Lob hehe.

Sei ma aber ehrlich eh klar das der Muster den Becker zerstört :D.

Spiele jetzt jedenfalls mit Rafter vl. geht sich dann mal wieder eines aus :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag