Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Was Bosnar betrifft hast wohl leider recht, nur für die defensive Mittelfeldposition reicht Säumel allein nicht aus. Man sollte ja auch immer zumindest eine Alternative haben...

Vielleicht gibts ja so jemanden sogar bereits und ich überseh ihn nur.

Sicherlich sollte man eine Alternative haben, aber ich glaube nicht, dass einer der drei eine brauchbare sein könnte.

Da ist es mir lieber, wenn ein Junger als Alternative im Kader ist, als Brzeczek, Wetl oder Zechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

zechner als ersatzmann für säumel oder auf der neukirchnerposition ist schon ok...außerdem verdient der sicher nicht so viel und da sollte man diese billige variante nicht so einfach vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zechner als ersatzmann für säumel oder auf der neukirchnerposition ist schon ok...außerdem verdient der sicher nicht so viel und da sollte man diese billige variante nicht so einfach vergessen

Es wäre besser, wenn ein Junger als Ersatzmann fungiert.

Neukirchnerposition? Ich habe mir gedacht, der Günther ist der Ersatzmann für die Dagposition. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hm, der säumel is aba noch sehr jung und er wird nicht die kraft für ne volle saison haben...und wer spiet denn bei den amateuren die säumelposition? auch der zechner...da hamma grad keine talentierten jungen

Neukirchnerposition? Ich habe mir gedacht, der Günther ist der Ersatzmann für die Dagposition.  :D

naja, der dag spielt viel offensiver...wenn er hinten aushelfen muß bekommt er immer ne gelbe 8|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, der säumel is aba noch sehr jung und er wird nicht die kraft für ne volle saison haben...und wer spiet denn bei den amateuren die säumelposition? auch der zechner...da hamma grad keine talentierten jungen

Aber gerade defensiv sind die Schwächen vom Zechner, daher sehe ich keinen Sinn darin ihn als Ersatzmann vom Säumi zu behalten.

Neukirchnerposition? Ich habe mir gedacht, der Günther ist der Ersatzmann für die Dagposition.  :D

naja, der dag spielt viel offensiver...wenn er hinten aushelfen muß bekommt er immer ne gelbe 8|

Er spielt offeniver, da er die Kraft hat vor und zurück zu laufen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja, trotzdem würde ich einen zechner eher verlängern als einen jerzy oder gar wetl...und ich würd ihn auch eher verlängern bevor wieder irgendein nicht-eu-ausländer geholt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
romazone.org
der soll a neue mannschaft holen bitte....

bleiben wir doch im realistischen rahmen: man könnte eine neue abwehr organisieren...denn weder silvestre noch bosnar bringen die nötige sicherheit...und strafner spielt mal gut, mal schlecht.

allerdings woher soll man bundesligataugliche verteidiger hernehmen, die so gut wie nichts kosten und keine großartigen gehaltsforderungen haben?

klingt eher unmöglich, oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag