Veränderungen in der Winterpause

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Nachdem die Saison ja nicht wirklich rosig verlaufen ist, wird im winter sicher einiges am transfermarkt passieren...schätze dass einige spieler von uns abgegeben werden. spieler wie wetl, jerzy b. die bei uns momentan und auf dauer einfach keine perspektive haben werden...

noch gibt es keine gerüchte um mögliche neuzugänge, aber wenns los geht, kommts hier rein.

auf einen spieler können wir uns im frühjahr freuen: Christian Gratzei - hoffe dass er sich durchsetzen wird und dass er so schnell wie möglich in form kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
romazone.org

also, ich hab mich da mal auf der offiziellen seite schlau gemacht...

verträge gehen mal grundsätzlich immer bis saisonende, zumindest hat sturm keinen vertrag abgeschlossen der nur bis winter läuft...alle verträge enden mit 30.6.:

de wilde: 2004

gratzei: 2005

knezevic: im moment nur amateurvertrag

golemac: 2005

bosnar: im moment nur amateurvertrag

karner: 2005

neukirchner: 2005

rojas: 2005

silvestre: 2004

strafner: 2004

brzeczek: 2004

dag: 2004

dmitrovic: 2005

filipovic: 2005

hasek: 2005

korsos: 2004

krammer: im moment nur amateurvertrag

säumel: 2008

wetl: 2004

zechner: 2004

brunmayr: 2005

haas: 2005

kienzl: im moment nur amateurvertrag

mujiri: 2006

rabihou: im moment nur amateurvertrag

rauter: im moment nur amateurvertrag

salmutter: 2005

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Danke für deine Mühe!

(oder wars nur einmal copy/paste ;) )

Ich hab nur gedacht, dass der Vertrag mit de Wilde im Winter ausläuft, da ja ab dann mit der Verpflichtung des Isländers spekuliert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Danke für deine Mühe!

(oder wars nur einmal copy/paste ;) )

nö, war ein kleiner aufwand, alle spieler durchzuklicken, aber mich hats auch intressiert

Ich hab nur gedacht, dass der Vertrag mit de Wilde im Winter ausläuft, da ja ab dann mit der Verpflichtung des Isländers spekuliert wurde.

glaube nicht dass arason verpflichtet wird. er wäre auch nur deswegen im winter gekommen weil die norwegische saison (er spielt bei rosenborg) nur bis zum oktober dauert. deswegen laufen bei den spielern die verträge im winter und nicht wie bei uns im sommer aus...

da gratzei aber schon wieder fast fit ist, wird es nicht notwendig sein den 30jährigen arason zu verpflichten - und wenn doch dann gibts nen aufstand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
dag: 2004

Hab mir gedacht der Ekrem hat seinen Vertrag verlängert. :ratlos:

Da das anscheinend nicht der Fall ist sollte das schnellstens nachgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Hab mir gedacht der Ekrem hat seinen Vertrag verlängert. :ratlos:

Da das anscheinend nicht der Fall ist sollte das schnellstens nachgeholt werden.

es kann aber auch durchaus sein dass die herren/frauen von der sturm hp ein bisserl langsam beim aktualisieren sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich will aber nicht das de Wilde geht! ja gut er ist nicht mehr der jüngste aber er hält gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja, ich bin nachwievor der meinung dass man trotzdem den gratzei forcieren sollte! ihm gehört die zukunft - und er is besser als der knezevic!

und der de wilde würde die karriere am ende der saison wohl eh beenden...

mal was anderes: wer sollte verlängert werden?

die verträge von de wilde, silvestre, strafner, jerzy, dag, korsos, wetl & zechner laufen aus

dag sollte sofort verlängert werden (wenn das nicht eh schon passiert ist), bei strafner, korsos und zechner könnt ichs mir auch vorstellen...silvestre muß nicht sein, kommt auf die alternative an, de wilde wird in pension gehen und wetl sollte es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ohh schad3 kein de wilde :-(

er war der volle own0r!

mhh bin deine meinang was wetl angeht!

korsos und zechner wären auch gut

Lassen wir uns mal überraschen was da Kartnig macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal was anderes: wer sollte verlängert werden?

die verträge von de wilde, silvestre, strafner, jerzy, dag, korsos, wetl & zechner laufen aus

Dag und eventuell Strafner+Korsos.

Den Rest kann man in die Wüste schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Ja, aber so leids mir tut: aus dem Trio Brzeczek, Wetl, Zechner wird man wohl einen fürs defensive Mittelfeld brauchen.

Von Zechner hab ich mir bisher selbst noch kein Bild machen können, Brzeczek ist irgendwie von der Bildfläche verschwunden und Wetl ist halt Wetl...

Eine andere Möglichkeit wärs natürlich jemand aus dem verbleibenden Kader auf dieser Position zu stellen, oder wirklich eine Neuverpflichtung zu tätigen.

Würde ein Bosnar diese Position "derpackn"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber so leids mir tut: aus dem Trio Brzeczek, Wetl, Zechner wird man wohl einen fürs defensive Mittelfeld brauchen.

Wie man sieht geht es ohne die drei auch.

Brzeczek und Wetl haben hoffentlich ausgedient und bei Zechner liegen die Probleme vor allem in der Defensive. Offensiv war er gegen Kärnten sehr stark, aber in der Defensive war er dafür umso schlechter.

Daher kann man alle drei in die Wüste schicken.

Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Säumel eigentlich gut bedient.

Bosnar würd im defensiven Mittelfeld keine gute Figur machen, da er nur zerstören kann und kaum eine Pass gscheit spielen kann, daher glaube ich ist er in der Abwehr besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Was Bosnar betrifft hast wohl leider recht, nur für die defensive Mittelfeldposition reicht Säumel allein nicht aus. Man sollte ja auch immer zumindest eine Alternative haben...

Vielleicht gibts ja so jemanden sogar bereits und ich überseh ihn nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag