[Bilder] TS Wisła Kraków - RTS Widzew Łódź


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach dem Spiel in Radzionków ging es gemütlich über die Autobahn nach Krakau, wo Tabellenführer Wisla Kraków am Abend sein Heimspiel gegen Widzew Lodz hatte. Vor 15.900 Zuschauern dauert es aber bis kurz vor der Pause, ehe der erste Treffer für Wisla fiel. Die Entscheidung folgte knapp 10 Minuten vor dem Ende per Nachschuß aus einem Elfmeter. Danach ging es bis zum Morgengrauen ins Krakauer Nachtleben.

Wisla Kraków - Widzew Lodz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Waren Gäste wegen ihrem Auftritt bei Poznan verboten?

Nette Bilder wie immer!

Nehme ich einmal, dass dies so war. Fans hat Widzew ja genug und nach Krakau ist es auch nicht so weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme ich einmal, dass dies so war. Fans hat Widzew ja genug und nach Krakau ist es auch nicht so weit!

von den spielen am papier siehts ja recht gut aus aber von den bildern hab ich mir doch mehr erwartet. Nirgends pyro und keine choreos.... Sehr komisch und unüblich für polen :(

zu widzew: waren/sin gesperrt nach den vorfällen letztens in poznan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

von den spielen am papier siehts ja recht gut aus aber von den bildern hab ich mir doch mehr erwartet. Nirgends pyro und keine choreos.... Sehr komisch und unüblich für polen :(

Stimmt! Es war ein wenig enttäuschend, dass es keine Choreos mit Pyro (und auch ansonsten die Choreos ziemlich schwach waren) gegeben hat. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass dort die Exekutive aufgrund der Euro auch etwas sensiblisiert ist. Ebenso sind die Zutrittskontrollen in der Ekstraklasa ordentlich verschärft worden. Tickets gibt es nur mehr mittels Registrierung. Ansonsten ist darunter noch alles beim Alten. Erhöhte Polizeipräsenz gab es für die Auswärtsmobs (hoher C-Faktor) von Lecna (2.Liga) und Stalowa Wola (3.Liga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

du hast halt keine guten spiele erwischt, die woche davor war wieder einiges los in polen, aber so is das eben ;) is immer wie ne lotterie, haha.

Das ist richtig, wenn man es von der fantechnischen Seite sieht. Aber bei sechs neuen Grounds in Polen, bin ich nicht unzufrieden. Zabrze hatte übrigens einen sehr guten Support (sehr laut und kein Dach) und die Auswärtsmobs von Lecna und Stalowa Wola haben auch ein wenig für die verpassten Choreos entschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.