Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Ich packs mal hierrein! Fahr morgen auf Trainingslager nach Lindabrunn, und da wir am Samstag traditionell dann alle gemeinsam fortgehen, wollte ich mal fragen, ob es da in der Nähe (ich sag mal maximal 25-30km) irgendwas gibt, das Fussballern zwischen 17-30 gefallen könnte (und ich meine jetzt keine Freudenhäuser ). Wie ich die Meisten in unserer Mannschaft kenne bevorzugen sie Bars oder Pubs wo etwas mehr los ist oder irgendeine Disco. Gibts da irgendwas oder müssen wir um Hotel versumpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 wo spielstn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 OÖ, eh nur Bezirksliga, Platz 2 im Moment In NÖ spielen wir dann auch ein Testmatch gegen SV Oberndorf, aber keine Ahnung wo die spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts