60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Mai 2013 Wollscheid und Sam find ich interessant. Den Rest kann man mMn kübeln. Hunt find ich auch noch ok..der Rest ist fürn Ar.. Aigner und Meier von Frankfurt würd ich auch einberufen, N. Müller von Mainz ist auch im Spiel...sagt mir jetzt weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2013 Robert Huth wär noch einer. Der hat sich recht gut entwickelt und ist mittlerweile eine Klasse besser, als damals, als er noch in der "richtigen" Nationalelf gekickt hat. Ansonsten Nicolai Müller, ja absolut. Der und vielleicht z.B. Patrick Hermann sind wenigstens noch so Leute, die vielleicht perspektivisch tatsächlich mal Nationalmannschaft spielen könnten. Das Ganze ist ja eigentlich eh ein Witz, andererseits freu ich mich auch drauf mal zu sehen, wie sich so ein zusammengewürfelter Haufen aus leicht überdurchschnittlichen Bundesliga-Profis so anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Für den USA-Kader dürfte Hermann aber kein Kandidat sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Mai 2013 Für den USA-Kader dürfte Hermann aber kein Kandidat sein. Der spielt doch eh die U21 EM in Israel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Podolski hat sich heute bereit für die USA-Reise gemeldet. Ich unterstelle dann mal eine Nominierung. Tor: Abwehr: Westermann, Beck, Aogo, Jansen, Wollscheid Mittelfeld: Hunt, Sam, Podolski Sturm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Podolski hat sich heute bereit für die USA-Reise gemeldet. Ich unterstelle dann mal eine Nominierung. Tor: Abwehr: Westermann, Beck, Aogo, Jansen, Wollscheid Mittelfeld: Hunt, Sam, Podolski Sturm: Tor:Adler und ter Stegen Sturm:Meier und Hanke edit:wie konnte ich nur den big f... German vergessen, Merte ist natürlich auch dabei. bearbeitet 15. Mai 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Tor:Adler und ter Stegen Sturm:Meier und Hanke edit:wie konnte ich nur den big f... German vergessen, Merte ist natürlich auch dabei. Weiß man schon oder Wunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Mai 2013 Weiß man schon oder Wunsch? Wunsch verbunden mit einem Schuss Realität Aigner würde ich auch mitnehmen, Kruse ist auch frei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Müssten frei sein, ja. Aber Aigner... Eigentlich gelernter Mittelfeldspieler, oder? Ich hab ja schon Angst morgen, bei der großen SUpa-Dupa-DFB-Kaderbekanntgabe-Show auf N-24-tv den Namen CACAU zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2013 Kruse eher als Meier und Hanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Müssten frei sein, ja. Aber Aigner... Eigentlich gelernter Mittelfeldspieler, oder? Ich hab ja schon Angst morgen, bei der großen SUpa-Dupa-DFB-Kaderbekanntgabe-Show auf N-24-tv den Namen CACAU zu hören. Bei dem Mittelfeld geb ich Aigner mehr als eine Chance, ist ja auch als Vollstrecker nicht gerade unerfolgreich Also wenn er Helmut einberuft dann ist er für mich USA bezogen mentally ill edit:Schürrle haben wir auch vergessen bearbeitet 15. Mai 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Schürrle, Lars Bender... Und die Schalker Garde dürfte auch dabei sein. Neustädter, Höwedes, Drachsler. @ Cacau... dumme Idee. Stuttgarter fallen ja eh raus wegen Pokalfinale. bearbeitet 15. Mai 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Mai 2013 Schürrle, Lars Bender... Und die Schalker Garde dürfte auch dabei sein. Neustädter, Höwedes, Drachsler. @ Cacau... dumme Idee. Stuttgarter fallen ja eh raus wegen Pokalfinale. Der junge nennt sich Draxler dachte da gab es evtl den Plan das er mit nach Israel fliegt? Kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Jaja Draxler U21? Kann auch sein. Ich merke schon...die Nominierung der Kader ist spannender als es die Spiele werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts