Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 Naja, besonders gewagt ist die Prognose ja nicht unbedingt. Sind wohl die zwei stärksten Teams des Kontinents, eine davon der Gastgeber. Belgien hat wohl jeder auf der Rechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 bin mir nicht sicher, warum alle von Losglück reden. Sicher nicht die stärkste Gruppe aber es hätt auch einfacher kommen können. Vor allem Polen seh ich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2015 Wird ja immer besser: Laut Niersbach war Schwarzgeld für Blatter-Wiederwahl bestimmt http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1067844.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2015 Also bei der DFB-Affäre macht der Spiegel echt gute Arbeit. Jedesmal wenn man denkt es geht gerade nicht weiter, legt er nach: http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1068535.html Das toppt fast Sonneborns Kuckucksuhr an den Australier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV1995 Tribünenzierde Geschrieben 7. Januar 2016 Also ich bin der Meinung, dass spätestens nach der EM 2016 ein neuer Bundestrainer her sollte. Wenn Deutschland die Gruppenphase nicht übersteht, dann muss Löw weg. Wenn Deutschland Europameister wird, dann sollte Löw weg, weil er dann als Bundestrainer alles gewonnen hat was man gewinnen kann (jetzt mal den Confed-Cup außen vor gelassen). Mir ist seit einigen Jahren seine Nominierungspolitik höchst sonderbar. Ich frag mich, warum er 2014 nicht Max Kruse mitgenommen hat. Warum Poldi und Rudy nominiert werden, verstehen auch nur wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Mir ist seit einigen Jahren seine Nominierungspolitik höchst sonderbar. Ich frag mich, warum er 2014 nicht Max Kruse mitgenommen hat. Warum Poldi und Rudy nominiert werden, verstehen auch nur wenige. der Erfolg gibt ihm halt recht und er schützt ihn auch. Denn im Grunde kann man einen aktuellen Weltmeistertrainer kaum feuern. Wenn dann wird er freiwillig gehen. Das könnt aber auch erst 2018 der Fall sein. bearbeitet 7. Januar 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV1995 Tribünenzierde Geschrieben 8. Januar 2016 der Erfolg gibt ihm halt recht und er schützt ihn auch. Denn im Grunde kann man einen aktuellen Weltmeistertrainer kaum feuern. Wenn dann wird er freiwillig gehen. Das könnt aber auch erst 2018 der Fall sein. 2018? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Januar 2016 2018? Wenn wir unseren fünften Stern auf der Brust haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn wir unseren fünften Stern auf der Brust haben ;-) Mal langsam. Jetzt erstmal Europameister werden... Wobei ich daran eigentlich nicht so wirklich glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Januar 2016 Mal langsam. Jetzt erstmal Europameister werden... Wobei ich daran eigentlich nicht so wirklich glaube Ist doch eh nur ein Aufbauturnier für 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV1995 Tribünenzierde Geschrieben 8. Januar 2016 Ist doch eh nur ein Aufbauturnier für 2018 Bei der EM 2016 in Frankreich sind wir (ich bin Deutscher) einer der Favoriten. Die anderen sind: Frankreich und Spanien. Belgien ist Geheimfavorit. Ich sag mal: Das Endspiel lautet Deutschland gegen Frankreich/Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Januar 2016 Bei der EM 2016 in Frankreich sind wir (ich bin Deutscher) einer der Favoriten. Die anderen sind: Frankreich und Spanien. Belgien ist Geheimfavorit. Ich sag mal: Das Endspiel lautet Deutschland gegen Frankreich/Spanien Frankreich vs. Deutschland wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2016 Gleich regen sich die Österreicher wieder über die deutsche Überheblichkeit auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Januar 2016 Gleich regen sich die Österreicher wieder über die deutsche Überheblichkeit auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2016 Nationalspieler des Jahres wurde übrigens: Mesut Özil Sein dritter Titel - wurd auch erst viermal vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts