Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja, besonders gewagt ist die Prognose ja nicht unbedingt. Sind wohl die zwei stärksten Teams des Kontinents, eine davon der Gastgeber.

Belgien hat wohl jeder auf der Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Tribünenzierde

Also ich bin der Meinung, dass spätestens nach der EM 2016 ein neuer Bundestrainer her sollte. Wenn Deutschland die Gruppenphase nicht übersteht, dann muss Löw weg. Wenn Deutschland Europameister wird, dann sollte Löw weg, weil er dann als Bundestrainer alles gewonnen hat was man gewinnen kann (jetzt mal den Confed-Cup außen vor gelassen).

Mir ist seit einigen Jahren seine Nominierungspolitik höchst sonderbar. Ich frag mich, warum er 2014 nicht Max Kruse mitgenommen hat. Warum Poldi und Rudy nominiert werden, verstehen auch nur wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir ist seit einigen Jahren seine Nominierungspolitik höchst sonderbar. Ich frag mich, warum er 2014 nicht Max Kruse mitgenommen hat. Warum Poldi und Rudy nominiert werden, verstehen auch nur wenige.

der Erfolg gibt ihm halt recht und er schützt ihn auch. Denn im Grunde kann man einen aktuellen Weltmeistertrainer kaum feuern. Wenn dann wird er freiwillig gehen. Das könnt aber auch erst 2018 der Fall sein.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

der Erfolg gibt ihm halt recht und er schützt ihn auch. Denn im Grunde kann man einen aktuellen Weltmeistertrainer kaum feuern. Wenn dann wird er freiwillig gehen. Das könnt aber auch erst 2018 der Fall sein.

2018? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Mal langsam. Jetzt erstmal Europameister werden... :D

Wobei ich daran eigentlich nicht so wirklich glaube

Ist doch eh nur ein Aufbauturnier für 2018 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ist doch eh nur ein Aufbauturnier für 2018 :D

Bei der EM 2016 in Frankreich sind wir (ich bin Deutscher) einer der Favoriten. Die anderen sind: Frankreich und Spanien. Belgien ist Geheimfavorit.

Ich sag mal: Das Endspiel lautet Deutschland gegen Frankreich/Spanien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bei der EM 2016 in Frankreich sind wir (ich bin Deutscher) einer der Favoriten. Die anderen sind: Frankreich und Spanien. Belgien ist Geheimfavorit.

Ich sag mal: Das Endspiel lautet Deutschland gegen Frankreich/Spanien

Frankreich vs. Deutschland wäre fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag