Recommended Posts

Weltmeister

Götze, der alte Strafraumstürmer. :davinci:

Ändert nix an meiner Meinung das er als Solo Stürmer nix taugt,Götze ist geil wenn er von außen oder aus zweiter Reihe kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Absolut verdienter Sieg,bis auf die kurze Drangphase vor der Halbzeit ham die Polskis in der zweiten Halbzeit keine Chance mehr gehabt,eigentlich können wir uns nur selber schlagen so als erstes Fazit.

Hector Ritter ohne Furcht und Tadel heute mit zwei Vorlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Da habe ich leider, oder zum Glück schon den Fernseher ausgeschalten. Hatte er mit Löw eine kleinen Disput?

Sind grad dabei,momentan ist Löw im Studio und der Dodl sitzt dämlich daneben und sagt jetzt natürlich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Auch noch eine Erkenntnis von gestern,Khedira wird es in Zukunft schwer haben mit einem Stammplatz im MF,Kroos ist unantastbar und das ist auch gut so,Schweini gestern als Kapitän auch sehr präsent und als Abräumer Top und einen Gündogan in Topform sehe ich auch über ihn.Gündogan ist einfach dynamischer und macht das Spiel schnell,seine Pässe in die Spitze sind ein Traum wie man gestern wieder gut sehen konnte.

Khedira könnte höchstens der Jogi Bonus helfen in Blick auf die EM!Kramer wird eher der Lückenfüller werden.

Ich würde am Montag mal gerne diese Aufstellung sehen...

Neuer

Ginter-Boateng-Hummels-Hector

Schweini

Gündogan-Kroos

Müller-Özil-Götze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht verfolgen aber als Kölner freut es mich natürlich besonders, dass Jonas Hector anscheinend langsam Fuß fasst und konstant gute Leistungen zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht verfolgen aber als Kölner freut es mich natürlich besonders, dass Jonas Hector anscheinend langsam Fuß fasst und konstant gute Leistungen zeigt.

Gestern mit 2 Vorlagen und auch so recht gut in der Vorwärtsbewegung,für "Experte" Olaf Thon ist er nur eine Frage der Zeit bis er von Köln wechselt :facepalm: die ganzen alten Kasperl sollen sich einfach alle ums Eck hauen.Lehmann gestern auch eine einzige Farce......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag