60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2015 Gute Partie, ja. Neuer hält Germony im Match. Und Germanien hätte locker auch schon ein paar drauflegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. September 2015 Das letzte 4:4 liegt eh schon länger zurück. Leider wird sich das in der verbleibenden Zeit nicht mehr ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2015 Das kann man jetzt schon fahrlässig nennen was da vor dem Tor passiert,noch mehr Chancen kann man nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. September 2015 Götze, der alte Strafraumstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2015 Götze, der alte Strafraumstürmer. Ändert nix an meiner Meinung das er als Solo Stürmer nix taugt,Götze ist geil wenn er von außen oder aus zweiter Reihe kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. September 2015 Somit steht es 4:0 für den FC Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2015 Somit steht es 4:0 für den FC Bayern. Geh herst zupf di mit deine Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. September 2015 Geh herst zupf di mit deine Bayern Da das Spiel der Amateure nicht übertragen wurde, brauchte ich ein Alternativprogramm und rot-weiß waren die Trikots heute ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2015 Absolut verdienter Sieg,bis auf die kurze Drangphase vor der Halbzeit ham die Polskis in der zweiten Halbzeit keine Chance mehr gehabt,eigentlich können wir uns nur selber schlagen so als erstes Fazit. Hector Ritter ohne Furcht und Tadel heute mit zwei Vorlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2015 Jens Lehmann ist wirklich das letzte als "Experte" unglaublich dieser Schwachsinn,passt halt perfekt zu RTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. September 2015 Jens Lehmann ist wirklich das letzte als "Experte" unglaublich dieser Schwachsinn,passt halt perfekt zu RTL. Da habe ich leider, oder zum Glück schon den Fernseher ausgeschalten. Hatte er mit Löw eine kleinen Disput? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2015 Da habe ich leider, oder zum Glück schon den Fernseher ausgeschalten. Hatte er mit Löw eine kleinen Disput? Sind grad dabei,momentan ist Löw im Studio und der Dodl sitzt dämlich daneben und sagt jetzt natürlich nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. September 2015 Auch noch eine Erkenntnis von gestern,Khedira wird es in Zukunft schwer haben mit einem Stammplatz im MF,Kroos ist unantastbar und das ist auch gut so,Schweini gestern als Kapitän auch sehr präsent und als Abräumer Top und einen Gündogan in Topform sehe ich auch über ihn.Gündogan ist einfach dynamischer und macht das Spiel schnell,seine Pässe in die Spitze sind ein Traum wie man gestern wieder gut sehen konnte. Khedira könnte höchstens der Jogi Bonus helfen in Blick auf die EM!Kramer wird eher der Lückenfüller werden. Ich würde am Montag mal gerne diese Aufstellung sehen... Neuer Ginter-Boateng-Hummels-Hector Schweini Gündogan-Kroos Müller-Özil-Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. September 2015 Ich konnte das Spiel gestern leider nicht verfolgen aber als Kölner freut es mich natürlich besonders, dass Jonas Hector anscheinend langsam Fuß fasst und konstant gute Leistungen zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. September 2015 Ich konnte das Spiel gestern leider nicht verfolgen aber als Kölner freut es mich natürlich besonders, dass Jonas Hector anscheinend langsam Fuß fasst und konstant gute Leistungen zeigt. Gestern mit 2 Vorlagen und auch so recht gut in der Vorwärtsbewegung,für "Experte" Olaf Thon ist er nur eine Frage der Zeit bis er von Köln wechselt die ganzen alten Kasperl sollen sich einfach alle ums Eck hauen.Lehmann gestern auch eine einzige Farce...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts