Recommended Posts

Weltmeister

Hoffentlich lässt der Jogi heute Gündogan und Ginter anfangen,wird aber wohl eher auf Rudy und Schweinsteiger rauslaufen,Götze als Stürmer wird auch wieder witzig.

Gündogan und Ginter sind ja momentan beide in einer unglaublichen Form,Schweinsteiger ist mir nicht fit genug und er verschleppt mir das Spiel zu sehr,schade das Reus wieder ausfällt denn der wäre gerade heute enorm wichtig.Özil und Götze werden wieder um den Strafraum tanzen und es kommt wenig zählbares dabei raus,meine Hoffnungen ruhen daher auf Thomas Müller Fußballgott.Wird ein knappes Spiel wo wir uns sicherlich wieder 1-2 Tore fangen werden....also Müller gemma :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die Bild die ja in Bezug auf Fußball immr sehr gut informiert ist will schon wissen das Emre Can auf der rechte Abwehrseite für Rudy in der Startelf steht.

Wird dann wohl auf einer Dreierkette rauslaufen!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Neuer, Hector, Boateng, Hummels, Can, Schweinsteiger ©, Kroos, Müller, Özil, Bellarabi, Götze

Die Bild die ja in Bezug auf Fußball immr sehr gut informiert ist will schon wissen das Emre Can auf der rechte Abwehrseite für Rudy in der Startelf steht.

Wird dann wohl auf einer Dreierkette rauslaufen!

Schaut eher so aus, als ob er wirklich einen Rechtsverteidiger mimt. Götze spielt im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Neuer, Hector, Boateng, Hummels, Can, Schweinsteiger ©, Kroos, Müller, Özil, Bellarabi, Götze

Schaut eher so aus, als ob er wirklich einen Rechtsverteidiger mimt. Götze spielt im Sturm.

Götze im Sturm :facepalm: Jogi wach auf,somit drei Ballverliebte da vorne+Müller...na servas!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Vielleicht tauschen Müller und Götze auch ihre Positionen. Prinzipiell sieht die Elf ja mehr als brauchbar aus.

Das schon aber ich habe die Befürchtung das die Herren Özil,Bellarabi und Götze da vorne wieder ein Kunstwerk vollenden wollen und die Polen das ganze halt dann kurz und schmerzlos machen.Kroos und Müller sind so meine Hoffnung,anstatt Schweini hätte ich lieber Gündogan gesehen aber das wäre dann wohl offensiv zu viel des guten gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag