Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. August 2015 war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bei ihm andererseits... bei Löw weiß man nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. September 2015 Reus wieder nicht dabei für die EM Quali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. September 2015 Boateng schielt in Richtung Kapitänsbinde. http://www.spiegel.de/sport/fussball/jerome-boateng-will-irgendwann-dfb-kapitaen-werden-a-1051490.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2015 Hoffentlich lässt der Jogi heute Gündogan und Ginter anfangen,wird aber wohl eher auf Rudy und Schweinsteiger rauslaufen,Götze als Stürmer wird auch wieder witzig. Gündogan und Ginter sind ja momentan beide in einer unglaublichen Form,Schweinsteiger ist mir nicht fit genug und er verschleppt mir das Spiel zu sehr,schade das Reus wieder ausfällt denn der wäre gerade heute enorm wichtig.Özil und Götze werden wieder um den Strafraum tanzen und es kommt wenig zählbares dabei raus,meine Hoffnungen ruhen daher auf Thomas Müller Fußballgott.Wird ein knappes Spiel wo wir uns sicherlich wieder 1-2 Tore fangen werden....also Müller gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Die Bild die ja in Bezug auf Fußball immr sehr gut informiert ist will schon wissen das Emre Can auf der rechte Abwehrseite für Rudy in der Startelf steht. Wird dann wohl auf einer Dreierkette rauslaufen! bearbeitet 4. September 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. September 2015 Neuer, Hector, Boateng, Hummels, Can, Schweinsteiger ©, Kroos, Müller, Özil, Bellarabi, Götze Die Bild die ja in Bezug auf Fußball immr sehr gut informiert ist will schon wissen das Emre Can auf der rechte Abwehrseite für Rudy in der Startelf steht. Wird dann wohl auf einer Dreierkette rauslaufen! Schaut eher so aus, als ob er wirklich einen Rechtsverteidiger mimt. Götze spielt im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Neuer, Hector, Boateng, Hummels, Can, Schweinsteiger ©, Kroos, Müller, Özil, Bellarabi, Götze Schaut eher so aus, als ob er wirklich einen Rechtsverteidiger mimt. Götze spielt im Sturm. Götze im Sturm Jogi wach auf,somit drei Ballverliebte da vorne+Müller...na servas! bearbeitet 4. September 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. September 2015 Götze im Sturm Jogi wach auf. Vielleicht tauschen Müller und Götze auch ihre Positionen. Prinzipiell sieht die Elf ja mehr als brauchbar aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2015 Vielleicht tauschen Müller und Götze auch ihre Positionen. Prinzipiell sieht die Elf ja mehr als brauchbar aus. Das schon aber ich habe die Befürchtung das die Herren Özil,Bellarabi und Götze da vorne wieder ein Kunstwerk vollenden wollen und die Polen das ganze halt dann kurz und schmerzlos machen.Kroos und Müller sind so meine Hoffnung,anstatt Schweini hätte ich lieber Gündogan gesehen aber das wäre dann wohl offensiv zu viel des guten gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. September 2015 Na ja, Bald werden wir sehen, ob es zwei Meter vor dem Tor der Polen noch drei Querpässe gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2015 Na ja, Bald werden wir sehen, ob es zwei Meter vor dem Tor der Polen noch drei Querpässe gibt. Jede Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. September 2015 Heute könnt ihr gegen den direkten Konkurrenten die Tabellenführung erobern. Da Schottland gegen Georgien ausgelassen hat, kommt von hinten auch weniger Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Ein Fall fürs unnütze Wissen: Emre Can ist Löws 76. Debütant. bearbeitet 4. September 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2015 Da schaltet man um auf ARD und kein Fußball,dann auf ZDF und wieder nix und dann ist mir das Grauen erst wieder bewußt geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. September 2015 Daran werde ich mich auch nicht gewöhnen können. Wer spielt denn heute Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts