Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. März 2015 Nein, es gibt nur alle 50 Jahre einen solch hervorragenden Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Nein, es gibt nur alle 50 Jahre einen solch hervorragenden Torhüter. Ist Kahn schon 79Jahre alt? bearbeitet 31. März 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. März 2015 Ist Kahn schon 79Jahre alt? Kahn hatte doch einen ganz anderen Spielstil. Er war eher der reagierende Torwart, der aufgrund seiner Reflexe und blitzschnellen Reaktionen noch anscheinend unhaltbare Bälle rausgefischt hat. Er beherrschte seinen Strafraum weniger als zusätzlicher Verteidiger, wie Neuer es tut, sondern durch seine Ausstrahlung (mir fällt im Moment kein besseres Wort ein). Jeder wusste, dass da ein Kahn steht, halb Mensch, halb Tier. So weit Kahn in meiner persönlichen Sympathiewertung auch vorne steht, Neuers Stil gefällt mir schon besser, wobei man aber auch sagen muss, dass Neuer wohl nie an Kahns Interviews herankommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. März 2015 Bitte was? Evtl haben ja Carsten Ramelow und Christian Wörns auch so einen Brief bekommen.Da fällt sogar mir nichts mehr ein... http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-kuranyi/dankesbrief-vom-dfb-40374248.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 der Teamgedanke in sehr ausgerpägter Form würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. März 2015 Wahrscheinlich war das Brief mit Standardtext, den jeder bekommen hat, der seit der Ära Löw eingesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. April 2015 einmal etwas zur Frauen-Elf: Fußballtrainer? Sind meistens männlich. Ausnahme: die Nationalelf der Frauen. Bernd Schröder findet das unpassend. Der Coach von Turbine Potsdam regt eine Männerquote im Frauenfußball des DFB an. http://www.spiegel.de/sport/fussball/frauenfussball-bernd-schroeder-fuer-maennerquote-beim-dfb-a-1026994.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. April 2015 einmal etwas zur Frauen-Elf: http://www.spiegel.de/sport/fussball/frauenfussball-bernd-schroeder-fuer-maennerquote-beim-dfb-a-1026994.html Frauenfußball bitte mach den Thread nicht kaputt Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. April 2015 Umgekehrt bräuchte es dann auch eine Quote im Männerfußball? Naja, ich hoffe er versucht sich im Trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2015 Ein Pflichtkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2015 Hier gibt es einen gekürzten Auszug in der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/christian-eichlers-buch-7-1-das-jahrhundertspiel-13456670.html Zu erwerben für 12,99. http://www.amazon.de/Jahrhundertspiel-brasilianische-zerbrach-Deutschlands-vierter/dp/3426300869/ref=reg_hu-rd_add_1_dp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 Ein Pflichtkauf? die Aufmachung schreckt mich eher ab. Ich glaub über das Spiel werd ich mir in 20 Jahren vielleicht einmal ein Buch kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2015 die Aufmachung schreckt mich eher ab. Ich glaub über das Spiel werd ich mir in 20 Jahren vielleicht einmal ein Buch kaufen. Dann, wenn die Erinnerungen nachlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 Dann, wenn die Erinnerungen nachlassen? dann, wenn man sich in Brasilien über die Bedeutung des Spiels geeinigt und entsprechende Legendenbildung betrieben hat außerdem kann ich mich dann aus dem Fenster lehnen und über die dann aktuelle Luschengeneration herziehen, die einfach an eine Legende wie Schweinsteiger oder Kramer nicht herankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2015 außerdem kann ich mich dann aus dem Fenster lehnen und über die dann aktuelle Luschengeneration herziehen, die einfach an eine Legende wie Schweinsteiger oder Kramer nicht herankommt Dicke Hornbrille, Schnauzer, Bierbauch, Trainingsanzug und Adidas-Schlapfen bitte nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts