Recommended Posts

Weltmeister

Nein, es gibt nur alle 50 Jahre einen solch hervorragenden Torhüter. :=

Ist Kahn schon 79Jahre alt?

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ist Kahn schon 79Jahre alt?

Kahn hatte doch einen ganz anderen Spielstil. Er war eher der reagierende Torwart, der aufgrund seiner Reflexe und blitzschnellen Reaktionen noch anscheinend unhaltbare Bälle rausgefischt hat. Er beherrschte seinen Strafraum weniger als zusätzlicher Verteidiger, wie Neuer es tut, sondern durch seine Ausstrahlung (mir fällt im Moment kein besseres Wort ein). Jeder wusste, dass da ein Kahn steht, halb Mensch, halb Tier.

So weit Kahn in meiner persönlichen Sympathiewertung auch vorne steht, Neuers Stil gefällt mir schon besser, wobei man aber auch sagen muss, dass Neuer wohl nie an Kahns Interviews herankommen wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

einmal etwas zur Frauen-Elf:

Fußballtrainer? Sind meistens männlich. Ausnahme: die Nationalelf der Frauen. Bernd Schröder findet das unpassend. Der Coach von Turbine Potsdam regt eine Männerquote im Frauenfußball des DFB an.

:clap::facepalm:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/frauenfussball-bernd-schroeder-fuer-maennerquote-beim-dfb-a-1026994.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe
ASB-Gott

Dann, wenn die Erinnerungen nachlassen?

dann, wenn man sich in Brasilien über die Bedeutung des Spiels geeinigt und entsprechende Legendenbildung betrieben hat ;)

außerdem kann ich mich dann aus dem Fenster lehnen und über die dann aktuelle Luschengeneration herziehen, die einfach an eine Legende wie Schweinsteiger oder Kramer nicht herankommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

außerdem kann ich mich dann aus dem Fenster lehnen und über die dann aktuelle Luschengeneration herziehen, die einfach an eine Legende wie Schweinsteiger oder Kramer nicht herankommt

Dicke Hornbrille, Schnauzer, Bierbauch, Trainingsanzug und Adidas-Schlapfen bitte nicht vergessen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag