Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. März 2015 In Georgien schäumt's besser. So viel kann man jetzt schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 Man will wirklich jeden Ball ins Tor tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2015 In Georgien schäumt's besser. So viel kann man jetzt schon sagen. das wird Weißbierwaldi wahnsinnig wurmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 In Georgien schäumt's besser. So viel kann man jetzt schon sagen. Der Franzmann spritzt eine ordentliche Ladung vor die georgische Mauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2015 den hab ich drin gesehn da hörst du´s Tom, du Hectorbasher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 den hab ich drin gesehn da hörst du´s Tom, du Hectorbasher!!! Ja wie kann ich auch an der Kompetenz von RTL in sachen Fußball zweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. März 2015 Im Endeffekt war das heute ein verdienter und ungefährdeter Sieg Deutschlands, auch wenn man in der zweiten Halbzeit weniger überzeugen konnte, Reus' Lattentreffer einmal ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2015 auch wenn man in der zweiten Halbzeit weniger überzeugen konnte, Reus' Lattentreffer einmal ausgenommen. und Hector 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 Im Endeffekt war das heute ein verdienter und ungefährdeter Sieg Deutschlands, auch wenn man in der zweiten Halbzeit weniger überzeugen konnte, Reus' Lattentreffer einmal ausgenommen. Naja zweite Halbzeit halt dann eher kontrolliert,Gefahr bestand da nie wirklich wenn man nicht gerade einen Fehler durch Schläfrigkeit gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2015 wie viele Flitzer waren das jetzt? Naja zweite Halbzeit halt dann eher kontrolliert,Gefahr bestand da nie wirklich wenn man nicht gerade einen Fehler durch Schläfrigkeit gemacht hat. ich fand es in der ersten Halbzeit ehrlich gesagt kontrollierter als in der zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. März 2015 Naja zweite Halbzeit halt dann eher kontrolliert,Gefahr bestand da nie wirklich wenn man nicht gerade einen Fehler durch Schläfrigkeit gemacht hat. Ja, Gefahr bestand keine, dafür hat Georgien unzureichende Mittel. Mit "überzeugender" meinte ich, dass sie in der zweiten Halbzeit einfach besser gespielt haben. Nach dem Wiederanpfiff hatte ich das Gefühl, dass sich manche Spieler schon überlegen, welches Menü sie heute Abend wählen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 Ja, Gefahr bestand keine, dafür hat Georgien unzureichende Mittel. Mit "überzeugender" meinte ich, dass sie in der zweiten Halbzeit einfach besser gespielt haben. Nach dem Wiederanpfiff hatte ich das Gefühl, dass sich manche Spieler schon überlegen, welches Menü sie heute Abend wählen werden. Ja damit hast natürlich recht,zweite Halbzeit hat dann der letzte Druck gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. März 2015 Ja damit hast natürlich recht,zweite Halbzeit hat dann der letzte Druck gefehlt Nein, damit habe ich nicht Recht. Ich wollte natürlich schreiben, dass sie in der ersten Hälfte besser waren, nicht in der zweiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 Nein, damit habe ich nicht Recht. Ich wollte natürlich schreiben, dass sie in der ersten Hälfte besser waren, nicht in der zweiten. Hab ich galant überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2015 während Neuer und Schweinsteiger ihr Interview geben, wird im Hintergrund der nächste Flitzer niedergewrestled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts