Recommended Posts

Weltmeister

In Georgien schäumt's besser. So viel kann man jetzt schon sagen.

Der Franzmann spritzt eine ordentliche Ladung vor die georgische Mauer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

den hab ich drin gesehn

da hörst du´s Tom, du Hectorbasher!!! :D

Ja wie kann ich auch an der Kompetenz von RTL in sachen Fußball zweifeln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Im Endeffekt war das heute ein verdienter und ungefährdeter Sieg Deutschlands, auch wenn man in der zweiten Halbzeit weniger überzeugen konnte, Reus' Lattentreffer einmal ausgenommen.

Naja zweite Halbzeit halt dann eher kontrolliert,Gefahr bestand da nie wirklich wenn man nicht gerade einen Fehler durch Schläfrigkeit gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie viele Flitzer waren das jetzt? :D

Naja zweite Halbzeit halt dann eher kontrolliert,Gefahr bestand da nie wirklich wenn man nicht gerade einen Fehler durch Schläfrigkeit gemacht hat.

ich fand es in der ersten Halbzeit ehrlich gesagt kontrollierter als in der zweiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ja, Gefahr bestand keine, dafür hat Georgien unzureichende Mittel. Mit "überzeugender" meinte ich, dass sie in der zweiten Halbzeit einfach besser gespielt haben. Nach dem Wiederanpfiff hatte ich das Gefühl, dass sich manche Spieler schon überlegen, welches Menü sie heute Abend wählen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ja, Gefahr bestand keine, dafür hat Georgien unzureichende Mittel. Mit "überzeugender" meinte ich, dass sie in der zweiten Halbzeit einfach besser gespielt haben. Nach dem Wiederanpfiff hatte ich das Gefühl, dass sich manche Spieler schon überlegen, welches Menü sie heute Abend wählen werden.

Ja damit hast natürlich recht,zweite Halbzeit hat dann der letzte Druck gefehlt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ja damit hast natürlich recht,zweite Halbzeit hat dann der letzte Druck gefehlt ;)

Nein, damit habe ich nicht Recht. :D

Ich wollte natürlich schreiben, dass sie in der ersten Hälfte besser waren, nicht in der zweiten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Nein, damit habe ich nicht Recht. :D

Ich wollte natürlich schreiben, dass sie in der ersten Hälfte besser waren, nicht in der zweiten. ;)

Hab ich galant überlesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag