60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2015 In der Nationalmannschaft ist es doch üblich, dass man auf erfahrenere Spieler setzt. Ich denke, wenn man sich die Kader der diversen U-Mannschaften ansieht, wird Deutschland sehr gut für die Zukunft gerüstet sein. So sehe ich das auch,wäre ja absolut hirnrissig wenn man Spieler im besten Fußballeralter plötzlich unbedingt durch einige junge ersetzen muss nur weil es junge sind,früher hatte man halt einen Ramelow,Wörns,Bobic und Konsorten bei denen es nicht wirklich schwer gewesen wäre wenn man so eine U21 gehabt hätte wie momentan und jetzt einen Schweinsteiger,Neuer,Khedira,Reus,Müller und co. wo eine ganz andere Hausnummer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. März 2015 Wobei man auch beachten muss, dass Kroos, Reus und Müller, diese Namen habe ich aus der Aufstellung auf der letzten Seite herausgepickt, über eine immense Erfahrung verfügen, aber trotzdem eigentlich noch jung sind. Immerhin könnten sie noch zehn Jahre spielen. Für Ersatz müsste man eher bei Spielern wie Schweinsteiger sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2015 Wobei man auch beachten muss, dass Kroos, Reus und Müller, diese Namen habe ich aus der Aufstellung auf der letzten Seite herausgepickt, über eine immense Erfahrung verfügen, aber trotzdem eigentlich noch jung sind. Immerhin könnten sie noch zehn Jahre spielen. Für Ersatz müsste man eher bei Spielern wie Schweinsteiger sorgen. Kroos,Gündogan,Khedira,Bender L.,Can,Geis usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. März 2015 Ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das allgemein. Dass man im speziellen Fall Schweinsteiger bereits über Ersatz in der Hinterhand verfügt, stimmt natürlich. Dieser Umstand ist dann wiederum der exzellenten Jugendarbeit zu verdanken, um den Kreis zum anderen Thread zu schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. März 2015 Lehmann rät Löw für heute Abend übrigens zu einer Dreierspitze - haben wir so viele Stürmer überhaupt dabei??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Lehmann rät Löw für heute Abend übrigens zu einer Dreierspitze - haben wir so viele Stürmer überhaupt dabei??? Reus-Götze(Özil)-Müller auf einer Linie bei der offensive kannst das ruhig spielen,dahinter dann Özil und dann eine 2er Reihe Kroos und Schweinsteiger.Da wird dir als Gegner vor dem Spiel schon anders wenn diese Namen siehst. edit:heute Abend gibts vielleicht eine Dreierspitze an der Hotelbar aber sonst nirgendwo bearbeitet 28. März 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. März 2015 Lehmann rät Löw für heute Abend übrigens zu einer Dreierspitze - haben wir so viele Stürmer überhaupt dabei??? Heute? Ich wollte mir das Spiel erst morgen ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. März 2015 ich hätte heute Abend den Fernseher eingeschaltet und mich gewundert dass kein Fußball kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. März 2015 Reus-Götze(Özil)-Müller auf einer Linie bei der offensive kannst das ruhig spielen,dahinter dann Özil und dann eine 2er Reihe Kroos und Schweinsteiger.Da wird dir als Gegner vor dem Spiel schon anders wenn diese Namen siehst. edit:heute Abend gibts vielleicht eine Dreierspitze an der Hotelbar aber sonst nirgendwo Schürrle gibt es ja auch noch. Der ist zwar kein Stürmer im klassischen Sinn, aber beim Spiel gehen Australien bestand der Sturm offiziell auch aus Reus und Götze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2015 Schürrle gibt es ja auch noch. Der ist zwar kein Stürmer im klassischen Sinn, aber beim Spiel gehen Australien bestand der Sturm offiziell auch aus Reus und Götze. Es gibt Gegner gegen die spielst lieber mit einem klassischen Stürmer und gegen Spanien,Frankreich etc. würde ich vorne eine Linie bevorzugen die gleich als erste Linie mitpressen kann wenn der Gegner den Ball hat.Bei den defensiven ist halt ab und zu da vorne eine richtiger Mittelstürmer ala Klose,Gomez und co. von Vorteil.Gomez schreib ich noch nicht ab und Volland kann mit Abstrichen auch einen MS spielen,in der Jugend gibt es ja wieder einige neue Sturm Talente für die nächsten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 Neuer Rudy-Boateng-Hummels-Hector Schweinsteiger-Kroos Müller-Özil-Reus Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 Höwedes ist wohl angeschlagen und deshalb Boateng in der IV und Rudy als RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. März 2015 Das ist schon eine geile Aufstellung, die Außenverteidiger ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 Das ist schon eine geile Aufstellung, die Außenverteidiger ausgenommen. Na mal schauen ob die "geile Aufstellung" heute was auf die Reihe bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. März 2015 Ich denke schon. Gegen Georgien wird nichts anbrennen, auch wenn die bisher gezeigten Leistungen nicht wirklich überzeugend waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts