Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 Bellarabi für mich auch zu oft mit dem Blick zum Tor statt zu seinen Mitspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2015 Bellarabi für mich auch zu oft mit dem Blick zum Tor statt zu seinen Mitspielern Hast die Handynummer vom Jogi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2015 Hast die Handynummer vom Jogi? Das darf er doch nicht eingeschaltet haben, sonst freut sich die Mannschaftskassa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 Hast die Handynummer vom Jogi? ja aber der hat so viel Respekt vor mir, dass er sich nicht mal zu antworten traut - schon 1000 mal probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2015 ja aber der hat so viel Respekt vor mir, dass er sich nicht mal zu antworten traut - schon 1000 mal probiert högscht ungewöhnlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2015 Schöner Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2015 Naja Zieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 Naja Zieler.... was soll er da groß machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2015 was soll er da groß machen? Das wird er am besten jetzt selber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2015 Ich kann das Spiel leider nicht mehr verfolgen. Wie hat sich Rudys Einwechslung ausgewirkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Bellarabi nervt mich schön langsam. Ich kann das Spiel leider nicht mehr verfolgen. Wie hat sich Rudys Einwechslung ausgewirkt?Ein dreckiges Trikot mehr zum Waschen für den Zeugwart. bearbeitet 25. März 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 Ich kann das Spiel leider nicht mehr verfolgen. Wie hat sich Rudys Einwechslung ausgewirkt? Misslungene Flanke und 1x stand er nicht gut. ansonsten ist er mir jetzt nicht groß aufgefallen was rutsschen da eigentlich ständig alle weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 so langsam ist das Ergebnis mehr als verdient Georgien kann lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2015 Was für ein lustloser Feierabendkick, da kann man sich auch solche Spiele sparen wenn keiner Bock hat, unkonsequenter kann man vor dem Tor gar nicht sein.Poldi und Kruse...na servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts