60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2015 Hui das Khedira so schnell ist überrascht mich dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 Hui das Khedira so schnell ist überrascht mich dann auch. hat die Australier ganz schön stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2015 Die Australier spielen munter auf. Das weiß zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 der Kommentator spricht Gündogan tatsächlich richtig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2015 Die Reaktion auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2015 Die Australier spielen munter auf. Das weiß zu gefallen. Mir lieber als die anderen 90% der Testgegner die sich hinten einmauern. der Kommentator spricht Gündogan tatsächlich richtig aus Irgendwas im Leben muss Bela Rethy ja können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 also die Kämpfe um die Bälle sind teilweise sehr unterhaltsam. gut das mit dem Angriffe ausspielen sollte man dann doch noch etwas üben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2015 also die Kämpfe um die Bälle sind teilweise sehr unterhaltsam.Fahrlässig wie man mit den Chancen umgeht und Hector kann nicht schießen als erste Erkenntnis.Die 3er Abwehrkette ist ein enormes Spiel mit dem Feuer wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 Fahrlässig wie man mit den Chancen umgeht und Hector kann nicht schießen als erste Erkenntnis. nix gegen meinen Helden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2015 nix gegen meinen Helden Er benutzt lieber seine Hände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2015 Dass Australien heute ein Tor gelingen wird, war auch abzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 schön gemacht, wenn auch zu dem Zeitpunkt überraschend 3er Kette gegen einen besseren Gegner... mir schwant Böses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2015 Dass Australien heute ein Tor gelingen wird, war auch abzusehen. Najo Testspiele und Nationalmannschaft+Experimente extrem ;-) schön gemacht, wenn auch zu dem Zeitpunkt überraschend 3er Kette gegen einen besseren Gegner... mir schwant Böses Man wird auch nicht gegen bessere Gegner mit einer 3er Kette spielen, ist ja extra für defensive Gegner gedacht was Australien heute allerdings nicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 Man wird auch nicht gegen bessere Gegner mit einer 3er Kette spielen, ist ja extra für defensive Gegner gedacht was Australien heute allerdings nicht ist. Defensiv - also Italien nach einer 1:0 Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2015 Man merkt, dass den Spielern dieses System noch nicht liegt, was auch nicht weiter verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts