Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2015 ich dachte der macht jetzt Karriere in der CDU? Was ist denn daraus geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. März 2015 Laut Sport Bild verlängert Löw seinen Vertrag bis 2018. Nastrovje! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 https://twitter.com/DFB_Team/status/578871548234334208/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2015 Holger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2015 Und kein Emre Can,dafür ein Poldi in Unform hoch drei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2015 Verdiente Spieler haben bei Löw viel Kredit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 stimmt, Emre Can vermisse ich da auch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2015 Gegen Australien und Georgien hätte man in der Kaderzusammensetzung vielleicht etwas mehr experimentieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2015 Kann mir höchstens vorstellen das Löw einen Can,Volland,Meyer und co. noch bis zur U21 EM in Tschechien lässt und danach den Kader für die EM ein wenig korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Löw warnt Poldi: „In der neuen Saison zählt nur Leistung“ http://sportbild.bild.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft/bundestrainer-loew-podolski-keinen-treue-bonus-40258300.sport.html Jetzt stellt sich die Frage, wie ernst er das meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2015 Löw warnt Poldi: „In der neuen Saison zählt nur Leistung“ http://sportbild.bild.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft/bundestrainer-loew-podolski-keinen-treue-bonus-40258300.sport.html Jetzt stellt sich die Frage, wie ernst er das meint. Ich leg mich fest,wenn kein Wunder passiert ist Poldi bald raus..Bonus hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2015 Neuer kann morgen nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. März 2015 Dafür darf Badstuber wieder mit dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. März 2015 Dafür darf Badstuber wieder mit dabei sein. glaub nicht, dass der im Tor was taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. März 2015 Groß genug wäre er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts