Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 hm...ich dacht equador könnt einigermaßen fußballspielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2013 ist draxler schon laenger am arm verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2013 ist draxler schon laenger am arm verletzt? hat sich mal den Arm gebrochen vor längerer Zeit und kurz vor der Abreise sind wohl jetzt ambulant Schrauben oder Fixierplatten rausgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 Mehr Platz kann man im Mittelfeld fast nicht haben. Ein Schützenfest wollt ich aber heute eigentlich nicht sehen...mal schaun wie sich die Südamerikaner in der Offensive noch anstellen. ed: naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 hm...ich dacht equador könnt einigermaßen fußballspielen ? hat der vorher gesagt, die sind 10ter der weltrangliste ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2013 hat der vorher gesagt, die sind 10ter der weltrangliste ? Ja und zweiter in der Südamerikagruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 17. Poldi 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2013 Traumfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Mai 2013 3:0 - Trainingsspiel, mehr is das nicht. Hätt mir aber mehr von Ecuador erwartet. Ihr spielts es natürlich auch stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 Ja und zweiter in der Südamerikagruppe sind die das, die auf 4000 Meter Höhe ihre Heimspiele haben? Wär zumindest ein Erklärungsansatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2013 3:0 - Trainingsspiel, mehr is das nicht. Hätt mir aber mehr von Ecuador erwartet. Ihr spielts es natürlich auch stark Die Spieler von Bayern,Dortmund und Real zittern schon um ihr WM Ticket sind die das, die auf 4000 Meter Höhe ihre Heimspiele haben? Wär zumindest ein Erklärungsansatz. Das ist Bolivien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 gerade hingeschalten, schaut noch wer ARD HD? Ist das Bild nur bei mir so komisch/verzrrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 naja. dann halt doch schützenfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Mai 2013 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 das is so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts