Recommended Posts

Weltmeister

Das sind dann wohl die Aufstellungen mit der man am Start ist wenn sich keiner verletzt,schaut eigentlich nicht sooo schlecht aus hmmm??Badstuber und Hummels sind da halt ein bisschen der wunde Punkt.....

Neuer

Lahm-Hummels-Badstuber-Schmelzer

Khedira-Schweinsteiger

Özil

Müller-Götze-Reus

Neuer

Lahm-Hummels-Badstuber-Schmelzer

Khedira-Schweinsteiger

Götze-Özil-Reus

Klose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja, aber wenns so wäre wie du geschrieben hast, würde man ja erst gar nicht das Gespräch mit Löw suchen.

stimmt...

das läuft meinem wunsch nach einem trainerwechsel zuwider :)

andererseits fehlen dem dfb vielleicht wirklich die alternativen zu löw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

So schnell nachgedacht vertrauen (ohne nachzuschauen) ja auch viele teams auf legionäre in der IV (Dante, Santana, Stranzl, usw.). Was halt in Deutschland fehlt sind solche Arschgesichter wie O'Shea, da ist es mir wieder aufgefallen. Bei jedem Kopfballduell mit Ibrahimovic entweder den Ellbogen ins Kreuz, das Knie am Oberschenkel und so weiter.

Man orientiert sich da ein bisserl zu oberflächlich, vielleicht, ist nur mein Eindruck, an Spanien. Aber Ramos, Busquets oder Puyol sind auch ziemlich Grätzn. Muss jetzt nicht ein Finken ( :D ) sein, aber den deutschen Verteidigern fehlt halt so ein bisschen das Maddog-Gen. Da wird vielleicht den Tick zu viel das schöne Spiel in den Vordergrund gestellt. Und zum Fußball gehören halt nicht nur die Zaubermäuse a la Götze oder Reus, sondern eben auch die verrückten Arschlöcher a la van Bommel oder Pepe. Da gehts auch um das Auftreten. Klar steigt auch Schweinsteiger ordentlich dazwischen. Aber ein Pepe ist ein Spieler, da sagen die Trainer auch, dass der verrückt ist. Und Fußball ist halt auch eine mentale Geschichte...

Ja einen Jürgen "Fußballgott" Kohler,Jens Jeremies,Matthias Sammer oder Effe sehe ich momentan leider auch nicht im Team,ein oder zwei sogenannte Drecks... wäre nicht verkehrt :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

stimmt...

das läuft meinem wunsch nach einem trainerwechsel zuwider :)

andererseits fehlen dem dfb vielleicht wirklich die alternativen zu löw.

Mir würde momentan nur Kloppo einfallen,Tuchel und co. sind für mich für den Posten noch nicht reif genug und der Don Jupp ist mir zu alt.Ausländer wäre keine gute Idee finde ich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir würde momentan nur Kloppo einfallen,Tuchel und co. sind für mich für den Posten noch nicht reif genug und der Don Jupp ist mir zu alt.Ausländer wäre keine gute Idee finde ich.....

was hältst von veh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ja einen Jürgen "Fußballgott" Kohler,Jens Jeremies,Matthias Sammer oder Effe sehe ich momentan leider auch nicht im Team,ein oder zwei sogenannte Drecks... wäre nicht verkehrt

das heißt ja nicht, dass man auf einmal wieder rumpelt wie vor 15 Jahren, aber zwei, drei solcher Kerle würden dem Team gut tun, würden jedem Team gut tun. Wenn ich zb an Schweinsteiger denke, dann hat wohl keiner Angst um seine Knochen. Und um genau solche Dinge geht's dann auch, wenn Frankreich gegen Deutschland oder Brasilien gegen Spanien spielt. Fußballerisch, taktisch, technisch nimmt man sich ja wenig. Da machen ein paar Promille "Angst", einmal ein bisschen weniger konsequent in den Zweikampf rein, schon etwas aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

was hältst von veh?

hmm?schwierig,hatte mal eine Zeit das ist er für mich der typische Versager gewesen der von einer guten Mannschaft lebt,bei Frankfurt macht er aber ja einen guten Job,wäre interessant wie er sich bei einer Mannschaft wie Schalke macht und ob er der typische Nationaltrainer wäre der damit klarkommt das er einen haufen Stars in kurzer Zeit zu einem erfolgreichen Kollektiv formen muss??kann ich echt schwer einschätzen....

das heißt ja nicht, dass man auf einmal wieder rumpelt wie vor 15 Jahren, aber zwei, drei solcher Kerle würden dem Team gut tun, würden jedem Team gut tun. Wenn ich zb an Schweinsteiger denke, dann hat wohl keiner Angst um seine Knochen. Und um genau solche Dinge geht's dann auch, wenn Frankreich gegen Deutschland oder Brasilien gegen Spanien spielt. Fußballerisch, taktisch, technisch nimmt man sich ja wenig. Da machen ein paar Promille "Angst", einmal ein bisschen weniger konsequent in den Zweikampf rein, schon etwas aus

Ist halt alleine schon das auftereten auf dem Platz,wenn ein böser böser Phillipo Lahm oder Badistubi auf mich mit ihrer Piepsstimme zukommen oder ein echter Kerl :D muss ja kein Holzhacker sein aber Körpersprache und der ein oder andere Schrei haben noch keiner Mannschaft geschadet...Olli Kahn möchte wohl keiner in Rage begegnen und Neuer ist halt eher der Schwiegermuttertraum.

Das ganze ist jetzt natürlich ein wenig überspitzt ausgedrückt.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ist halt alleine schon das auftereten auf dem Platz,wenn ein böser böser Phillipo Lahm oder Badistubi auf mich mit ihrer Piepsstimme zukommen oder ein echter Kerl :D muss ja kein Holzhacker sein aber Körpersprache und der ein oder andere Schrei haben noch keiner Mannschaft geschadet...Olli Kahn möchte wohl keiner in Rage begegnen und Neuer ist halt eher der Schwiegermuttertraum.

Das ganze ist jetzt natürlich ein wenig überspitzt ausgedrückt.

jap, aber nicht so unwahr. hab mir jetzt die "sünderkartei" auf tm angeschaut: erster Nationalspieler ist Rolfes auf Platz 20...unterstreicht das eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

jap, aber nicht so unwahr. hab mir jetzt die "sünderkartei" auf tm angeschaut: erster Nationalspieler ist Rolfes auf Platz 20...unterstreicht das eben auch.

Ja das sagt schon einiges aus,da wird sich aber leider bis zur nächsten WM nix mehr ändern,die jungen werden erstmal schön ihr Maul halten,Müller ist a bissal so a ekelhafte Kretzn aufm Platz und Leitner übt ja schon fleißig in der U-21 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ja das sagt schon einiges aus,da wird sich aber leider bis zur nächsten WM nix mehr ändern,die jungen werden erstmal schön ihr Maul halten,Müller ist a bissal so a ekelhafte Kretzn aufm Platz und Leitner übt ja schon fleißig in der U-21

Den holen wir uns noch ;)

Müller ist wirklich alles andere als sympathisch, aber wer gut ist, muss das nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

boateng holzt ganz schön teilweise. bloß abseits vom platz halt eher der introvertierte typ.

sein cousin wär so ein typ - fragt mal ballack

Halbbruder....der selbe Erzeuger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klopp ist für mich ein perfekter Vereinstrainer. Der muss tagtäglich mit den Spieler arbeiten um erfolgreich zu sein. Als (erfolgreichen) Bundestrainer kann ich mir den nicht wirklich vorstellen.

boateng holzt ganz schön teilweise. bloß abseits vom platz halt eher der introvertierte typ.

sein cousin wär so ein typ - fragt mal ballack

das sind Halbbrüder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag