Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 Und beim 2:0 gabs einfach ein Chaos in der Abwehr. ja ziemlicher hühnerhaufen kasachstan will wohl unbedingt jetzt eine hohe niederlage verhindern, stehen ziemlich hinten drin. noch mehr als eh schon von anfang an^^ deutschland hat zwar alles im griff, aber teilweise doch recht unkonzentriert im spiel nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 Das THW steht mit allen Mann auf Position um eine größere Katastrophe zu verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 also torszenen sind grad bissl mangelware - auf beiden seiten seit wann ist eine 2:0 führung eine "kleine" führung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 Das allernötigste reicht bisher gegen diese Kasachen,man merkt deutlich das man nicht mit der letzten Kraft im Spiel ist was ich auch verstehe,Spiel über die Runden bringen und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2013 2 Tore noch, dann geht mein Tipp auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 erste hz war in ordnung, kasachstan härr ich stärker erwartet. zweite hz jetzt bitte bissl mehr schöne szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 erste hz war in ordnung, kasachstan härr ich stärker erwartet. zweite hz jetzt bitte bissl mehr schöne szenen. eigentlich is mir wurscht,die 3 Punkte einfahren und gut is,soll sich keiner verletzen und der Rest ist sekundär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 kasachen jetzt offensiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2013 Können doch spielen, wenn man sie lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 hatten in hz2 bessere chancen als deutschland - wenn da aber wirklich noch was schief geht dann lach ich die dfb-elf schallend aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 hatten in hz2 bessere chancen als deutschland - wenn da aber wirklich noch was schief geht dann lach ich die dfb-elf schallend aus Das alte Leid wenn es gegen die kleinen geht,mittlerweile schon egal ob in der Quali oder im Freundschaftsspiel,da will sich keiner einen Haxn ausreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2013 Ihr braucht auch ein Färöer Und nein, córdoba war das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 wir haben doch vor ein paar jahren gegen malta unentschieden gespielt - zählt das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 Wir haben die Tore einfach zu früh gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 jawoll, kasachen machen tribünenparty nachts um halb 2 Wir haben die Tore einfach zu früh gemacht könntest recht haben, is ja fast standfußball, "beide tore durch mittelfeldspieler" - der kommentator hat die aufstellung auch noch nicht kapiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts